ich haben einen dokufilm über die frau gesehen ich kann mich nicht mehr so genau an die zahlen erinnern aber ich schreibs mal so ca. : die ist früher als erwartet zur welt gekommen und hat nicht mal geschriehen oder so ihr wisst ja das frösch so schwimmhäute haben sowas ähnliches hatte sie auch zwischen den fingern. also 2 wochen oder so nach ihrer geburt hat die fürchterlich angefangen zu schreien was sie ja vorher nie gemacht hat und so omas in ihrem dorf haben gemeint die wäre jetzt erst gebohren.ich weiß auch nicht wie das zu verstehen ist naja jedenfals als sie klein war hat sie immer so ein spiel gespielt die hat iwo ein spielzeug hingelegt ist weggegangen und hats dann mit geschlossenen augen gesucht. irgendwann (sry ich weiß nicht mehr wie alt die da war) war sie drausen da war glaub winter und da war ein heftiger windsturm die hats da irgend wie weggeweht (ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll der film war auf russisch) man hat sie dann gesucht und gefunden aber die ist blind geworden. so mit 18 am 5.april hat die dann eine stimme gehört und gesehen die beschreibt das so das es ein mann war mit einem pferd der zu ihr gesagt hat du wirst sehen und sprechen.die konnte auch mit den toten reden und musste das sagen was sie ihr sagen. zb wenn eine frau zu ihr kommen würde und fragen würde was mit ihrem verschwundenen sohn ist. wenn wer tot wäre würde entweder diese stimme (der man mit dem pferd) es ihr sagen oder der tote selbst wenn er leben würde würde es ihr nur der man sagen. vanga konnte in die vergangenheit,gegenwat und zukunft sehen. was ich persönlich voll krass finde ist das sie auch ihren eigenen tot auf die minute genau wusste. die treffsicherheit ist enorm. wenn irgenwer russisch kann dann hab ich hiere nen link
http://de.youtube.com/watch?v=_ISNraKiKfU&feature=related und hier noch der rest der prophezeiung
2123 - Kriege zwischen kleinen Ländern, grössere länder mischen sich nicht ein.
2125 - Ausserirdische signale wurden abgefangen in Vengrusu, einem kleinen land das an Oestereich, Slowakei, Rumänien, der Ukraine, Slowenien, Kroatien und Serbien grenzt. die menschen werden sich wieder an Baba Vanga erinern.
2130 - es werden städte unter wasser gebaut aus vorsicht (angst) vor den ausserirdischen.
2154 - Tiere werden zu halbmenschen
2167 - neue religion
2170 - grosse trockenheit
2183 - die kolonie auf dem mars wird zur nuklearen macht und verlangt nach der unabhängigkeit von der erde.
2187 - eruption zweier grosser vulkane
2195 - die meereskolonien sind vollständig versorgt mit energie und nahrung.
2196 - neue rasse: vollständige mischung aus Asiaten und Europäer.
2201 - Die thermonuklearen reaktionen auf der sonne verlangsamen sich. temperatur sinkt.
2221 - nach der suche nach ausserirdischem leben werden die menschen mit etwas grauenvollen überrascht.
2256 - raumschiffe bringen eine neue krankheit auf die erde
2262 - die orbite (umlaufbahnen) der planeten werden extrem gestört und verändert. für den mars besteht die bedrohung von einem kometen getroffen zu werden.
2271 - die Physischen konstanten werden nochmals neu berechnet weil sie verändert worden sind.
2273 - neue rasse: mischung aus Schwarzen, Weissen und Gelben
2279 - die energie wird aus der "Dunkelmaterie" gewonnen ( aus dem vakuum oder aus den schwarzen löchern"
2288 - Zeitreisen , neue kontakte mit ausserirdischen.
2291 - die sonne kühlt ab und stirbt, versuche sich neu zu entzünden.
2296 - Masse eksplosionen auf der sonne. die gravitation ändert sich alte raumbasen und sateliten fallen.
2299 - In Frankreich Partizan aufstand gegen den Islam
2302 - Neue wichtige gesetze und mysterie über das universum sind aufgedeckt.
2304 - aufdeckung über die mystische geschichte des mondes
2341 - entwas grauenvolles nähert sich aus dem Al der erde
2354 - ein unglück auf einer der sonnen die der mensch erschaffen hat. dürre
2371 - grosse hungersperiode
2378 - neue schnellwachsende rasse
2480 - zusammenstoss der zwei künstlichen sonnen. die erde ist im dunkeln.
3005 - Krieg auf dem mars. die orbite der planeten verändern sich.
3010 - kometeneinschlag auf dem mond. um die erde bildet sich ein gürtel aus staub und steinen
3797 - bis zur dieser zeit wird alles leben auf der erde sterben. aber die menschen werden alles nötige einsammeln um in einem neuen solarsystem den neuaufbau zu beginnen.