>Klar kann man bestimmte Positionen erreichen. Bezweifele ich auch gar nicht!
Nur damit begabte Leute bestimmte Positionen erreichen dürfen müssen sie bestimmte Meinungen vertreten. Zum Beispiel darf man in den USA nicht gegen die Todesstrafe sein damit man Erfolg im Wahlkampf hat. Die Liste kann man ewig weiterführen!
Die Menschen die einen auf bestimmte Positionen stellen wollen ja das ihre Interessen weiter vertreten werden. Angela Merkel vertritt die Position der Lobbys ergo der konzerne der Globalisten. Sie vertritt das ziel der Lobbys (auch wenn nicht so eindeutig wie einige anderen - soll ja auch nicht durchschaubar sein) einen Überwachungsstaat zu installieren und die Menschen durch Terror und Angst in eine bestimmte Richtung zu manipulieren.
Sie vertritt das ziel Abhängigkeit statt Unabhängigkeit!
So ich denke ich habe es damit gut genug geklärt!<
@expertDas wir alle überwacht werden ist doch sonnenklar. Nichts Neues also. AuchGlobalisierung ist nichts Neues, es wird nur als solches verkauft und scheinbar bist Du auch schon drauf reingefallen.Sei mir nicht böse, aber die BRD hat sich schon immer im globalen Wettstreit befunden.
Und Menschen, die feststellen, dass eine Partei oder Institution oder was auch immer ihre Meinung vertritt und dann mit diesen Karriere macht, ist in meinen Augen legitim.
Was Abhängigkeit und Unabhängigkeit betrifft, das liegt an jedem selbst. Ich brauche einige Dinge im Leben und einige eben nicht. Schaff Dein Handy ab und Dein I-net und bezahle im Supermarkt immer bar. Und schon hast Du es geschafft, etwas weniger transparent zu sein.
Wer sein Hirn anstrengt und alles bzw. vieles hinterfragt, der lässt sich auch nicht so leicht manipulieren( wurde hier glaub ich schon erwähnt).
In diesem Sinne
Bad Brain