Atomanschlag in Deutschland!
16.09.2007 um 11:16Des einen Terroristen ist des andern Freiheitskänpfer...
UffTaTa schrieb:ja und bis vor 20 Jahren gab es keine Terroristen, sondern nur Freiheitskämpfer. Da sieht man was eine Änderung des Sprachgebrauchs (von den Medien insziniert) alles bewirkt.Denke, dass es schon länger gibt.... Vieleicht nicht als den Begriff wie wir in benutzen, aber sollange es schon Freiheit und Terror gibt... gibt es Freiheitskämpfer und Terroristen...
Prometheus schrieb:Sarkozy bot Deutschland Atomwaffen anWenigstens einer, der hier noch durchblickt!
Sarkozy bot Deutschland Atomwaffen anSarkozy.....
Wenigstens einer, der hier noch durchblickt!
Prometheus schrieb:Sarkozy.....JA, wer sonst! bevor hier alles vor die Hunde geht! Die amerikanische Regierung macht, was sie will, und will auch gleichzeitig anderen Nationen ihr Recht auf Entwicklung absprechen. Nur mit eineer anständigen Antwort, kann man seinem angeblichen Freund noch bremsen!
Ibis schrieb:wenn du Frieden willst, warum dann Sarkozy...Um der amerikanischen Weltdiktatur Herr zu werden! Wer sind wir denn, das man mit uns Spielt?
Ibis schrieb:Aber ich kann doch nicht Gewalt mit Gewalt gegentreten!Wenn unser aller Leben auf dem Spiel steht, kann ich mir so einiges vorstellen! Besser ist, die amerikanischen Militärs lassen ihre Raketen da wo sie sind!