21.12.2012 Ende Kali-Yuga
05.02.2009 um 02:59@AMR
1929 gab es keine A-B-C waffen, 1020 waren die staaten nicht so hoch verschuldet wie heute, 1929 waren die pole nicht zu 30% geschmolzen, 1929 gab es keine supertsunmais, 1929 gab es keine megawellen die mal eben südost-asien bis zu 10 km ins landinnere überschwemmten, 1929 gab es nicht so viele erdbeben wie in den letzten 20 jahren...
soll ich noch mehr aufzählen was der unterschied zu heute und 1929 sind?
sind auch alle schön belegt.
@Dr_freezy
was ist wenn unsere erde mit ihrem dasein eine erhebliche rolle in einem anderen universum spielt? dann adeee o du unbekanntes universumchen...ist zwar reinefiktion jetzt von mir, aber wer sagt das es sowas in der art nicht gibt? die wissenschaft? pah! ich pfeiff auf die verlogene wissenschaft, die spielen doch nur ein doppelspiel...
1929 gab es keine A-B-C waffen, 1020 waren die staaten nicht so hoch verschuldet wie heute, 1929 waren die pole nicht zu 30% geschmolzen, 1929 gab es keine supertsunmais, 1929 gab es keine megawellen die mal eben südost-asien bis zu 10 km ins landinnere überschwemmten, 1929 gab es nicht so viele erdbeben wie in den letzten 20 jahren...
soll ich noch mehr aufzählen was der unterschied zu heute und 1929 sind?
sind auch alle schön belegt.
@Dr_freezy
Dr_freezy schrieb:eigentlich sind wir nur ein korn auf einem korn eines staubkornes. wir und unsere probleme kosmisch gesehen ist es unsinnig drüber zu reden es gibt weiss gott positiveres als das!ja, so schaut es aus, aber in weit würde unser planetarisches problemchen eine auswirkung ins universum tragen? das weiss keiner oder? nun, sagt dir der butterfly effekt was? ich schätze mal oder? dieser effekt ist auch bestandteil im universum, weil alles was es als wahrnehmbares gibt nun mal aus schwingungen besteht, die materie selbst und alles andere...selbst das licht...so rechne dir mal selbst aus was alles passieren könnte wenn unsere bescheidenes dasein nicht mehr da ist.
was ist wenn unsere erde mit ihrem dasein eine erhebliche rolle in einem anderen universum spielt? dann adeee o du unbekanntes universumchen...ist zwar reinefiktion jetzt von mir, aber wer sagt das es sowas in der art nicht gibt? die wissenschaft? pah! ich pfeiff auf die verlogene wissenschaft, die spielen doch nur ein doppelspiel...