Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?
08.08.2007 um 00:45Dann schalte ich mich doch lieber ab und töte vorher die Maschinen. Das ist humaner für die Maschinen :-)
@DerDickeVorneweg, ich bin davon überzeugt, dass wir keine Simulation sind.
Insgesamt zwar eine nette Idee, über die ich mir selbst auch schon Gedanken gemacht habe. aber wer sollte so einen Supercomputer steuern... Es sind ja nicht nur wir die dann simuliert wären, sondern jedes noch so kleine Atom müsste gesteuert werden ...
Ich halte es für sehr ausgeschlossen.
carlos_br schrieb:Aber, so viel müsste da gar nicht gesteuert werden. Gehe ich davon aus, dass ich der wichtigste Faktor in der Simulation bin, dann muss der Rechner nur eine kleine begrenzte, überschaubare Welt für mich generieren. Eben immer nur so viel, soweit ich schauen kann. Die restlichen Schauplätze und Figuren in dieser Simulation, also ihr, müssen dann nur nachgeladen und mit Pseudoleben versehen werden solange ich mit euch interagiere.hmmm. wäre aus Deiner Sicht möglich, aber nicht aus meiner ;)
Fraggle65 schrieb:Ihr erzählt auch euren Frauen, wenn sie altersbedingte Hitzewallungen bekommen, dass das an der Globalen Erderwärmung liegtWenn ich mit 4 Promille morgens nach Hause gewackelt komme, erzähle ich Ihr auch, ich wär von "Ihnen" entführt worden.
Was steht da rechts neben dem UFO?Is das ein Mensch?sieht mehr wie Jelzin in action aus