Zum weissgottwievieten male:...
Die Illuminaten waren bis zu ihrer Auflösung eineOrganisation, die sich aus damals leicht verständlichen Gründen verschwörerisch gebenmusste, denn sie vertraten in Zeiten des Absolutismus freiheitliche demokratische Zieleund DIE waren seinerzeit strafbar!. Daher auch die Mitgliedschaft solcher Leute wieGoethe, Knigge und anderer Freigeister in deren Interesse es lag die Verhältnisse inRichtung Emanzipation der Menschen und des Geistes zu ändern.
Die Illuminaten,die angeblich die NWO einführen wollen - also eine gigantische Weltverschwörungdarstellen sollen - sind ein Hirngespinst! Mehr nicht! Man muss sich nur anschauen WERdiese VT hartnäckig vertritt.Das ganze Illu-Gedöns soll nur ablenken von der realen Machtdes Kapitals.
Insofern möchte ich dem User, der sich die Mühe machte das in einemnachvollziehbaren klaren Beitrag zu posten meinen Respekt ausdrücken in dem ich nochmalsseinen Berag hier kopiere...
Um sich dem Phänomen einer supernationalenHerrscherkaste zu nähern, das hier als "Illuminaten" durchs Forum geistert, sollte manden romantischen Namen besser durch etwas ersetzen, was man "Geldelite" nennen muss,denen die halbe Welt gehört und die gewaltigen Einfluss auf die Politik haben, weil sieteilweise selbst Politiker sind, wie in den USA. Die Illuminaten gibt es nicht, dieGeldeliten und ihre Vermögenswahrer und Umschichter (unten -> oben)schon.
Text