@RocknRoseAm besten schlägt man einen Feind mit seinen eigenen Waffen. Das ist sehr effektiv. Aber obs wirklich etwas bringt, stellen wir mal dahinter, denn die Situation hat sich verschlechtert.
"Da stimme ich dir zu. Aber was mein Problem mit diesem Film ist, ist dass er nicht im geringsten objektiv ist, dass teilweise Informationen reingequetscht werden, teilweise die Infos nicht nachprüfbar sind und teilweise die Dinge einfach durcheinander geworfen werden und vorallem dass sie uns DAS als die ultimative Wahrheit verkaufen wollen!"
Das Problem an dem ganzen Film ist, dass es nur ganz wenige Menschen produziert haben. Sie sind weder Experten noch haben sie sich z.b mit der Theologie ausführlich beschäftigt. Doch sie erkannte, dass die Religionen Gemeinsamkeiten aufweisen, auch wenn sie etwas schwamig sind. Meiner Meinung nach braucht man sehr viel Geld und Personal um ein Film zu produzieren, der Fakten und geheime Verbindugen auf den Tisch legt. Wahrscheilich ist es heute auch garnicht mehr möglich, so etwas zu schaffen, weil solche Projekte weder von der Regierung noch von anderen Menschen, die davon Schaden tragen könnten, unterstützt werden. Die Wahrheit klingt meistens so unglaubhaft, weil sie so unglaublich klingt und uns fremd ist. Fremde Dinge haben den Menschen schon immer Angst gemacht.