>>>...
@MorpheuS8382Dito ...<<<
???
>>>... Bist Du ein"Zugereister?" Du darfst gerne in Deutsch mit mir kommunizieren.... ...<<<
Ichrede so mit dir weil du scheinbar nicht im Stande bist Berichte zu lesen. Sonst wäre diraufgefallen worum es sich dreht und weshalb die Hälfte deines Beitrages nichts mit derThematik zu tun hat.
>>>... Außerdem, was faselst Du denn da von Platz? Wirbewegen uns zur Zeit im Bereich von Pentabyte. ...<<<
Ein weiteres Beispiel fürdas ebend von mir angesprochene... Wir haben mittlerweile auch Quadcore und Quad-SLITechnologie und kennen uns mit Stickstoff gekühlen CPUs aus. Und? Äpfel undBirnen...
-----------------------------------------------------------------------------------------
>>>... zu geil!
Morphie, dir kann man auch jeden müllunterjubeln! ...<<<
Und das von einem der Bohrinseln für UFOshält...
>>>... Solche menschen wie du es bist, sind sehr wichtig um seinestrategie durch zu setzen und da es mehr als genug von deiner sorte gibt, ist auch nichtsooo schwer. ...<<<
1. "Menschen wie du
sind es"...
2. Und das von einemder Bohrinseln für UFOs hält...
>>>... Nun, dass die cia illegale aktivitätenducrhgeführt hat und auch immer noch durchführt, wirst Du mit sicherheit auch als albernbezeichnen.
man ist was wir einer welt lebst du eigentlich? ...<<<
1. Hab ichhier ein Wort über den CIA verloren? Ist dir ne Tube Senf aufgegangen?
2. Und das voneinem der Bohrinseln für UFOs hält...
>>>... es steckt doch eine gewissestrategie/methodik dahinter, dass die datensätze der bundeswehr auf einmal verschwundensind!
so etwas verschwindet nicht von heute auf morgen spurlos und das man diedatenzätze nicht mehr lesen kann, kann ich so nicht glauben. Zumal der einwand dersicherungskopie durchaus berechtigt ist....<<<
Ach so... Eine Strategie... Undalles auf einmal verschwunden. Natürlich... Jetzt wo
du es sagst. Ist es nichtwieder putzig? Ständig wird von ganz furchtbar geheimen Geheimnissen erzählt aber Gottund die Welt will das es zig Kopien gibt. Das sich das nur ein kleines bisschenwiderspricht fällt wohl keinem auf. Da werden lieber wieder eigene Meinungen als Faktenpräsentiert und alle die anderer Meinung sind werden wieder als naiv hingestellt. Sotypisch... Frag doch mal deine fliegenden Bohrinseln. Vielleicht hat eine von denen eineder zig Sicherungskopien an Board... -.-