Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung
12.06.2007 um 20:30worum gehts n hier????
naas schrieb am 04.06.2007:lol wie weit kann man es eigentlich treiben? So ziemlich jedes christliche/jüdischeSymbol ist angeblich ein böses Freimaurer Symbol der Teufelsanbetung.woher weist das es nicht so ist?! Kann doch sein das genau hier die wahrheit liegt?!
shimano schrieb:Dumme Leute kann man immer beeinflussen, so hofft dieser Andere auf seine Seite zu ziehen!Und was hat ein Buch namens Bibel mit dir angestellt mein lieber shimano ?! ^^ (Der Titel des Buches könnte auch Mobi dick heissen , es geht hier nicht um religion sondern um reinen, nicht manipulierten Menschenverstand).
shimano schrieb:Was soll die Bibel mit mir angestellt haben?genau das hier ^^ siehe deine nächste bemerkung
shimano schrieb:Was würdest Du sagen wenn alles so eintrifft wie ich es geschrieben habe?Ich habe dir erzählt warum das so nicht eintreffen kann! Und ich kann es wieder tun wenn du möchtest und wenn du darauf eine Antwort kennst die ausserhalb der bibel zu finden ist ja dann sind wir da wo wir sein sollen :)
shimano schrieb:Natürlich nicht für Menschen die hier auf der Erde das Leben in vollen Zügen geniesen, mehr Unrecht als Recht ausüben, und danach sagen: Nach mir die Sintflut!Der Genuß von dem du sprichst, das recht und unrecht von dem du träumst....ist nichts weiter als nur ein rad, ein farbspektrum der Gefühle von millionen von Menschen die sich inneinander greifen um daraus den sinn zu ziehen. Wieso sollte also diese Gefühle die wir haben (ob sie uns gegeben worden sind oder nicht spielt keine rolle oder der Grund wo anders liegt) falsch sein...den gerade diese Gefühle wie Liebe, hass, neid, Bahrmherzigkeit und alle anderen ermöglichen uns erst das wir LEBEN/ÜBERLEBEN.
shimano schrieb:Wir reden noch mal miteinander, wenn die Krise vor oder kurz nach Obama eintrifft!Ich sag dir gern nochmal. Es kann eine Krise eintretten. Der Leibe Jesus kann auf einer heilligen Wolke herabsteigen (nur bildlich zu sehen^^) oder irgendeine aussergewöhnliche Kraft kann kommen um dir und uns allen zu sagen was oder woher wir sind. Das änder NICHTS, rein GARNICHTS an dem was der MEnsch IST!
shimano schrieb:Es gibt Mächtige, die eins vorhaben:Wenn du dein Geld für kleine Verschwörungsmärchen etc ausgibst, haben sie ihr Ziel erreicht
Der Mittelstand soll wegbrechen und die Anderen sollen verdummen!
bogos schrieb:Das ist die neueste Art der Neo-Naziszene ihren Hass auf die Juden in die Öffentlich zu bringen und Unwissende auf ihre Seite zu ziehen !Das vermittle ich hier seit Jahren! Aber - wie Du siehst es finden sich immer neue Dumme, die diesen Schrott "nachbeten". Und neuerdings immer mehr unserer "Migrantenkinder" ....
Überall wo man ein Davidstern oder eine Menora sieht, muss also auch ein Weltherschaftsverein dahinter stecken !
taothustra1 schrieb:dann kommt man ganz von selbst darauf, daß inIch kann dieser Schlussfolgerung zustimmen, OHNE diese dussligen Weltverschwörungshypothesen bemühen zu müssen. Etwas Politikverständnis, Soziologie und Psychologie sind schon ausreichend.
dieser Weltgesellschaft immer weniger Leute immer mehr Fäden in der Hand halten
und das Ganze nichts als ein Marionettentheater ist.