@Mecki84 @demented Das mit den Fema-trains war und ist übler Unfug, kolportiert von den üblichen Verdächtigen rund um Alex Jones und Konsorten.
Wahr ist das die Fema 2008 im Zuge der Evakuierung von New Orleans nach dem Hurikan Gustav 2 Amtracks von gleichnahmiger Firma zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Aus Organisationsgründen wurden diese während dieses Einsatzes Fema-1 und Fema-2 genannt.
Was daraus die "Wahrheitsverkünder" gemacht haben soll nicht weiter erwähnt werden denk ich mal.
Nach dem Einsatz (bei dem Fema-1 übrigens zeitweise den Geist auf gab) wurden sie wieder in den regulären Betrieb rückeingegliedert.
@Mecki84 ich möchte jetzt mal nicht behaupten das du auf so einen Müll fliegst aber zu deiner Infomation. :
Die Fema ist ein mit etwas besseren Befugnissen aufgestellter Katastrophenschutz, vergleichbar mit dem unsrigen. Durch meine Recherchetätigkeit in der 9/11-Thematik durfte ich ein Mitglied dieser Organisation persönlich kennen lernen, er war damals mit VA-TF2 (Virginia Taskforce 2) im Pentagon eingesetzt und vor knapp einem Jahr hatte er und seine Einheit sich an diesem Datum grad richtung Japan in Bewegung gesetzt um dort Search and Rescue-Einsätze für volle 6 Wochen durchzuführen.
Mir persönlich wird immer wieder übel wenn solche Menschen, die ihren Hals für andere Riskieren, von wandelnden Darmauscheidungsorganen in den Verschwörungsschmutz gezogen werden aber vielleicht bin ich da die Einzelmeinung, wer weiss....
mfg