@Apollyonich hab nur wieder gegeben was ich in einem,wie du sagst, "seriösen" buch gelesen habe.(Dan Burnstein - Die geheime Bruderschaft:da gehts im übrigen hauptsächlich um die Kirche,ihre gründung,ihre ansichten usw....)natürlich gehts dabei auch immer um die illuminati und freimaurer.
gut ich habe dan brown gelesen,aber nur zum vergnügen,sogar die englische ausgabe.......
außerdem würde ich niemals gleich alles glauben was man mir erzählt oder was ich lese.selbst was in "seriösen" büchern steht kann mal falsch sein.solltest mal drüber nachdenken.....
und noch was:ich habe nie gesagt,dass ich an die existenz der illuminati glaube,sondern das gegenteil ist der fall.
aber wie willst du dir sicher sein,dass es sie wirklich nicht gibt?genau wie andere fordere ich beweise dafür.und komm nicht wieder mit "beweist erstmal ihre existenz".
ich meine, ich glaub nicht daran,dass es sie gibt,schließe es aber nicht vollkommen aus.wenn ich das könnte,hätte ich auch beweise dafür.
wie sieht das bei dir aus?nicht alles kann ein hirngespinnst der menschen sein!
(rechtfertigungen sind sonst nicht meine art,aber ich musste einfach mal ein bissl luft raus lassen^^)
verbringe deine zeit mit niemandem,der sie nicht mit dir verbringen möchte!