@polyprion>>>Nun mime hier mal bitte nicht die umfassend gerechte Heulsuse.<<<
wer hier wohl andauernd rumheult
;)>>>Dass das Auftauchen von Rigorin jedwedem Thread diesen thematisch ins Absurde und Lächerliche führt, sollte auch DIRnicht entgangen sein.<<<
wenn ich zu dem einen oder anderen Thema mich nichtweiter äußern will, weil mir der Thread oder der Ersteller des selbigen nicht zusagt oderpasst, kann man sich auch vollkommen seiner Ansicht enthalten. Das funktioniert sogar
;)>>>Und wenn ich Rigor massive Bildungsdefizite vorwerfe, ist das keineBeleidigung, sondern ein simpler Fakt.<<<
wenn es ich um falsche Fakten handelnsollte, so kann man sie richtig stellen! Zumindest kann man es doch versuchen.
EinigeWege im Leben sind nun mal recht holperig!
>>>Und eingedenk seinesVerhaltens hier im Forum erachte ich esauch als absolut unnötig, ihm diesbezüglich aufdie Sprünge zu helfen.
Perlen vor die Säue und eine Verschwendung meiner Zeit.<<<
Na sieh mal, da hast Du Dir doch letztendlich selber eine Antwort gegeben. Wieich schon etwas weiter oben Dir versucht habe zu erklären, ignoriere den Thread, wenn Dumeinst dass alles Blödsinns wäre und der gleichen und gut ist es. Dann gibt es auch keineweiteren Schwierigkeiten.
Du hast Deine ruhe und Seelenfrieden und alle anderen habenihren Austausch.
Es ist umsetzbar!
;)>>>Rigor nimmt sich dieses Rechtdoch auch raus, oder?
Oder misst du mal wieder mit zweierlei Maß, weil du offenbarein Problem mit meiner Sicht der Dinge hast?<<<
Rigor nimmt sich das Rechtheraus zum eigentlichen Thema etwas beizusteuern. Nur ist es ein enormer Unterschied, onman sich das Recht heraus nimmt, indem man seine Ansicht und Meinung zum Thema kundtutoder ob man die Meinung des anderen mit unangebrachten (Z.T. persönlich werdenden)Statements, die auch nichts zum eigentlichen Thema beitragen und somit auch nichtwirklich hilfreich sind, zu disqualifizieren, in dem man versucht ihn zu beleidigen!
>>>Was den für "Erkenntnis"?
Kannst du mal bitte konkreter werden?<<<
Die Erkenntnis Deiner Äußerung “Alleine das Unterstellen irgendwelcherconspirativer Intentionen beim Einsatz genet. veränderter Getreidesorten grenzt anDebilität.“
>>>Ich behaupte: Der Einsatz von z.B. genet. manipuliertenGetreidesorten hat auf konspirativer Ebene maximal wirtschaftliche Brisanz - mehr nicht.
Darfst mir aber gerne einen Link (dasgibtsdochnicht.de ????) aufzeigen, der dasdeutlicher gegenteilig beleuchtet.<<<
Na bitte es geht doch! Immerhin der Anfangist schon mal gemacht.
Doch solltest Du Dir die von Dir erwähnte wirtschaftlicheBilanz mal von Anfang bis Ende zu ende denken. Inklusiver der Informationen, bezüglichder Wirtschaftskonzerne und die damit verbundenen gefahren >„mit sich bringen können“< .
Maximierung des Gewinns und auf wessen Kosten???
Ähm… dasgibtsdochnicht.de??? Wiejetzt?
Ich würde sagen, dasgibtessehrwohl.de
:D>>>Der Argumentationvon Rigor und Konsorten folgend müsste das ein Link sein, in dem gezeigt wird, wie einPharmakonzern durch manipuliertes Material ganze Bevölkerungsschichten ausrottenwill....oder ähnliches.<<<
Blödsinn!
Vielleicht solltest Du einfach malanfangen und nicht immer gleich alles zu glauben was man Dir so vorsetzt.
Ein wenigmehr versuchen um die Ecke zu blicken, kann hin und wieder sehr konspirativ sein.
Selbst wenn man meint es besser zu wissen, weil eh alles Schwachsinn, so kann manversuchen es richtig zu stellen oder zu verbessern/ergänzen!!!
Ich habe Rigor selberauch schon hin und wieder widersprochen und berichtigt und siehe da er hat es eingesehen!
Alles Möglich, nur die Art und Weise als auch der Ton geben den Takt vor.
Unddamit beziehe ich mich auf alle, inlc. Meiner Person!
>>>IHR seid doch daimmer ganz pfiffig im hahnebüchene Zusammenhänge an der Haaren herbeizuziehen.<<<
Das Wort Pfiffig ist relativ und mit dem Wort immer und Ihr, ist einePauschalisierung aus zu machen, die so nicht zutreffend ist und obendrein albern!
>>>P.S.: Das mit dem Zitieren üben wir auch noch mal, ja?<<<
Stimmt, daist mir ein Fehler unterlaufen!
;)Letztendlich aber auch nur Harrspalterei. Wichtigist doch die Inhaltliche Aussage und das ist auch Dir sehr wohl bekannt
;)>>>Ich bin gespannt.<<<
Noch Fragen Kiensle?
Ich hoffe nicht undwir können hier mal wieder endlich zum Thema übergehen!!!
xpq101
:>