9/11: Tag der Verschwörungen?
25.05.2008 um 18:23Nach was siehts denn aus?
nach einem hindernisparkour.
nach einem hindernisparkour.
Regierungs-Insider: Bush befahl 9/11-TerroranschlägeWas haltet ihr denn davon?
Sonntag, 25. Mai 2008
Anwalt Stanley Hilton"Das war alles geplant. Diese Operation wurde von der Regierung befohlen. Bush hat den Befehl persönlich unterzeichnet und die Anschläge selbst authorisiert. Er hat sich des Hochverrats und des Massenmords schuldig gemacht." - Dies sagte Stanley Hilton, der frühere Stabschef des republikanischen Senators Bob Dole, der Wolfowitz und Rumsfeld seit Jahrzehnten kennt, im Interview mit Alex Jones.
Der Anwalt Stanley Hilton vertritt über 400 Angehörige von Opfern der Terroranschläge in einer Sammelklage:
"Wir haben einige sehr belastende Dokumente sowie Augenzeugen die zeigen, dass Bush persönlich den Befehl dafür gab, um politische Vorteile zu erzielen und um eine falsche politische Agenda der NeoCons und deren verirrtes Denken im Mittleren Osten zu verfolgen. Ich möchte auch betonen, dass ich mit einigen dieser NeoCons zur Schule ging. In den späten 60er Jahren war ich mit Wolfowitz und Feith und einigen anderen an der Universität von Chicago, darum kenne ich diese Leute persönlich. Und wir haben ständig über diese Sachen geredet."
"Die Entführer waren U.S. Undercover-Agenten. Doppelagenten, die vom FBI und der CIA bezahlt wurden, um arabische Gruppierungen in den USA auszuspionieren. Sie wurden kontrolliert."
"Ich werde vom vorsitzenden Richter des Bundesgerichts persönlich schikaniert - er will, dass ich diese Klage fallen lasse und hat damit gedroht, mich aus dem Gericht zu werfen, und das, obwohl ich bereits 30 Jahre dort bin. Ich werde auch vom FBI schikaniert. Meine Mitarbeiter wurden bedroht. In mein Büro wurde eingebrochen. Das zeigt, mit welcher Art von Regierung wir es hier zu tun haben."
niurick schrieb:Es ging also nicht um das Finden von "Pröbchen", sondern: Labors, Wissenschaftlern etc..1. Das ist einfach, Wissenschaftler gibt es genug, auch im Irak, selbst wenn die auf befragen Antworten würden, sie hätten nie damit zu tun gehabt, wer würde ihnen glauben?
niurick schrieb:Man hätte: Wissenschaftler, Politiker, Journalisten, Zeugen etc. praktisch "vor Ort" und dadurch einfacher unter Kontrolle.Kann man so sehen, ich sehe eher die ganzen Menschen, die man gar nicht da haben will und deshalb ein Kontrollproblem.
niurick schrieb:Aber gerade DIE - wer erinnert sich nicht an die lächerlichen Bilder - sind doch ein Hinweis (kein Beweis), dass man mit "Fakes" arbeitet.Das würde ich doch nie abstreiten. ;) Nur wie sollten die gleichen Personen so perfekt Flugzeuge in eine live Sendung rein schneiden können. Das Grundproblem ist wohl eher, das man vielleicht doch die Möglichkeiten Überschätzt, die die Geheimdienste haben. Hollywood trägt sicher das nötige dazu bei. Aber das ist sicher auch von den Geheimdiensten gewollt.
In dem Fall waren es "schlecht abgesicherte Quellen der Geheimdienste"...