@mosca>>>... also erstmal zum pentagon... ich kenne nur die fünf rausgegebenen bilder, ich glaube es sollen noch zwei nachgelegt worden sein... auf jeden fall lassen sich beim besten willen keine boing auf den fotos erkennen... ...<<<
Ob es eventuell daran liegt das die Kamera an der Schranke rein zur Überwachung der dort angebrachten Schranke dient und keine Hochgeschwindikeitsaufnahmen eines mit mehreren hundert Stundenkilometern fliegenden Flugzeuges machen soll?
>>>... zudem kenn ich auch keine fotos wo sich gepäck leichen oder etwa 60 tonnen stahl finden lassen... ...<<<
Du kennst nicht die Fotos der noch immer in den Sitzen festgeschnallten und verbrannten Leichen? Weiterhin willst du Leichen sehen und fragst dich gleichzeitig wo der Rest des Flugzeuges ist. Du solltest mal die lokale Feuerwehr befragen was Feuer alles kann.
>>>... Kerosin-Brände erreichen eine maximale Temperatur von 1000°C (bei optimalen Verhältnissen hinsichtlich der Mischung mit Luft wie in einem Hochofen)
...<<<
Da steht was anderes in Bezug auf die Verbrennungstemperatur...
Wikipedia: KerosinDu suchst Triebwerke?
http://www.911myths.com/assets/images/rb211a.jpg>>>... interessanter aspekt weil physikalisch nicht zu erklären... trotz dieser unglaublichen kinetischen energie die dort freigesetzt worden ist und 60 tonnen stahl pulversiert hat, konnte man trotzdem die meisten insassen identifizieren... ...<<<
Weil man zur Identifizierung keinen "ganzen" Menschen, sondern lediglich eine DNA-Probe und einen Angehörigen zur eindeutigen Zuordnung braucht.
>>>... an morpheus... die freigegebenen bilder vom pentagon sind dir doch sicherlich bekannt, das ist doch der beweiß überhaupt wo ist das flugzeug???? ...<<<
Ich kann von mir selber behaupten, nahezu alle Bilder zu kennen, ja. Ab und zu kommen mal ein paar neue hinzu welche auch ich noch nie, oder dann zum ersten Mal gesehen habe. Wo "das" Flugzeug ist kann man so schlecht sagen. Die Kräfte die beim Aufschlag entstanden sind waren imens. Das Flugzeug durchschlug die Außenwand und verwüstete den kompletten dahinter liegenden Bürotrakt. Die Kraft reichte sogar aus um ein Loch auf der gegenüber liegenden Wand zu schaffe. Ob dies durch ein Triebwerk oder etwas anderes vom Flugzeug entstand ist leider zu spekulativ.
>>>... wie kann es sein das alles in der riesen hitze verpufft ist man aber im pentagon ganze computerbildschirme sehen kann??? ...<<<
Das von dir angesprochene Bild kenn ich. Alle Teile des Pentagons sind durch Dehnungsfugen mit einander verbunden. Der von dir angesprochene Computermonitor befindet sich in einem nicht betroffenen Bereich. Als das Pentagon auf Grund der entstandenen Schäden zusammenbrach, tat es dies an der schwächsten Stelle. Die Dehnungsfuge ist einfach gerissen, sodas man freie Sicht auf das dahinter liegende Büro samt Inventar hat.
>>>... du glaubst doch daran das ein flugzeug dort reingekracht ist, wodrauf gründest du deine meinung?? ...<<<
Nun. Der erste und wichtiges Punkt ist, die Maschine existiert nicht mehr. Angeblich soll ja Atta auch noch leben. Warum gibt es dann kein Foto von ihm nach dem 9/11? Wenn du , oder wer auch immer, ein Bild der am 11.09.2001 Boeing 757 hast, zeig es mir. Weiterhin beruht meine Meinung auf den frei zugänglichen Fotos vom Pentagon nach dem Anschlag. Das vorliegende Schadensbild passt erschreckend genau auf ein Flugzeug dieser Größe. Die im Anflugweg umgestoßenen Laternen, der riesige vom Triebwerk getroffene Generator vor dem Pentagon, die nach innen gedrückten Pfeiler wo die Flügel aufgeschlagen sind... Hinzu kommt der grüne Primer, das ist der Teil hinter der Verkleidung innerhalb des Flugzeuges, welcher gefunden wurde. Die, bis auf ein kleines Mädchen, identifizierten Opfer.
Und und und... Es gibt so viele Dinge die dafür sprechen.
Mal ein kleiner Denkanstoß...
Wenn die USA wollen würde, das ein Videobeweis einer Kamera existieren "müsse", dann würden wir einen solchen auch zu Gesicht bekommen. Heißt: Wenn die USA den Anschlag auf das Pentagon inszeniert hätte, wären die Beweise gegen eine VT viel mächtiger und erdrückender, da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so viele Sachen vorbereitet hätten, das auf Grund der dann herschenden Beweislage keine VT mehr greifen kann.
An der Stelle sollte
alle VT-ler mal kurz nachdenken, bevor sie wieder einen ihrer "ja wo ist denn das Flugzeug" Einwürfe bringen.