@Nexuspp"Ist blöde Übertreibung eigentlich zwingend notwendig um ein VTler zusein ?"
Blubb blub bla bla
Wie gesagt, mit dir lohnt es nicht zudiskutieren! Lern mal was über Politik!
Frag dich mal, wer die opotionellen Reporterin Russland umbringen lässt, frag dich warum eingie Moslems so fanatisch geworden sind!Vor allem in Iran!
Liess mal das Buch "Mein Iran"! Dann merkst du nähmlich das unteranderem USA schuld an diesen Fanatismus ist!
Wusstest du, dass der iranische Schahdas Kopftuch strengstens verboten hat? Dass Frauen Richterinen werden konnten? Da warKEIN Fanatismus!
Bis die Revolution statt fand.. Der Schah mit Hilfe der CIA gestürztwurde und schulssendlich, indirekt eben mit Hilfe der CIA, die Mullhas an die Machtkamen.
Verstehst du?
Aber eben! DU Nexus sitzt lieber vorm PC, klopfst "coole"Sprüche, liest keine Bücher, hast deshalb keine Ahnung von dieser Thematik usw.
Wie dusiehst, und das weisst du auch, wird solche Politik schon lange angewendet! Mit jedemislamischen Land mit dem sich die USA im Krieg oder Streit befindet, hat die USA entwederfrüher Waffen geliefert, eine Revolution unterstützt usw
"Aha also sind dieHerren Experten die beauftragt wurden jetzt schon Politiker?"
Alleine DIESEAussage zeigt, dass du ansscheinend noch nie im Lotto gewonnen hast und deshalb keineBekanntschaft mit deinen "neuen Freunden" gemacht hast..
Wahrscheinlich kapierst duaber nicht was ich damit sagen will.
Mach mir aber einen Gefallen NexussPP: Schreibmir keine Antwort auf meinen Post..Mach dir nicht die Mühe...denn 1. lesen werd ichssowieso nicht mehr, weil du entweder Sachen schreibst di ich schon weiss oder einfachviel schreibst ohne Inhalt und 2. Du anscheinend sowieso den vollen Durchblick in derPoltik hast!