ich dachte wir wollen hier klären wo die verheerenden Feuer sind und die sollte man ja auch irgendwann mal genauer definieren dürfen.... ohne Taktlos zu sein...
wo es dann schnell verpufft und verbrannt ist... oder ? Das habe ich ja auch gestern so geschrieben, nachdem es verbrannt ist sind die leute dann durch die Trümmer bis ans Loch gelaufen um Atmen zu können...
...Ich wusste das du dich jetzt auf die moralsiche Schiene versuchst zu retten, aber sei dir gesagt das von meiner Seite keine Gedenkvideos von Angehörigen zu einer perversen "Beweisführung" missbraucht werden.
Aber lenke nicht ab und beantworte meine Fragen.
- Wann sind diese Aufnahmen gemacht wurden?
- Welche Temparaturen gibt Nist in diesem Gebiet an?
Die Temperatur der tragenden Stahlträger (core) wird sich nicht wesentlich nach den 100 Sekunden erhöht haben. Siehe Grafik auf Seite 70. Die Temperatur im core ist um die 100 Grad (siehe kleine Grafik rechts unten).
wo es dann schnell verpufft und verbrannt ist... oder ? Das habe ich ja auch gestern so geschrieben, nachdem es verbrannt ist sind die leute dann durch die Trümmer bis ans Loch gelaufen um Atmen zu können...
Kann sein, was aber nicht heisst, das das restliche Kerosin nicht bis weiter ins Gebäude gedrungen ist.
Die Eingenschaften von Kerosin ändern sich leider weiter drinnen im Gebäude auch nicht ... oder.? Kerosin hat immer die Angewohnheit ohne Behälter und ohne Düse schnell zu verbrennen,... ob das nun im 97 oder 96 oder 23 Stock ist...
Aha du kommst mir entgegen, dass ist aber nett... Haste meinen Link gerade nicht gelesen da steht doch alles drin, komm mir mal lieber damit entgegen das Du die Quellen liest welche wir hier Posten , das genügt mir dann schon :)