maranmey schrieb:Du hast meine Frage lediglich durch eine Gegenfrage umschifft, jedoch immer noch keine Antwort gegeben.
Sehe ich allerdings anders.
Hättest du dir die Video Testamente wenigstens mal angeschaut, dann wärst du für mind. 1,5 Stunden beschäftigt gewesen ^^
Denn umschifft habe ich dich mit diesem Video überhaupt nicht ganz im Gegenteil.
maranmey schrieb:Hier die Frage nochmal:
Wo kann man noch mal die schlüssige Beweisführung nachlesen, das Mohammed Atta am Steuer einer der Todesmaschinen saß?
Ok auch hier nochmal für dich.
Es gab Testamente, natürlich alles Fake ^^
Es gab Zeugen, am Airport.
Es gab telf. Personenbeschreibungen der Opfer in den Flugzeugen. Natürlich auch Fake *g*
Es gab Gepäckstücke der 19 am Airport die umgeleitet wurden. Vermutlich auch Fake;o)
Es gab einen Mietwagen am Airport voller Beweise. FAKE !!!
Es gibt Videotestamente, NATÜRLICH AUCH FAKE^^, Osama zu dick, zu kurz, zu klein, rechtsträger, linksträger, falscher Bart, Goldringe usw, usw, ^^
Es gibt Funksprüche der Attentäteraus den Flugzeugen. Lass mich raten auch fake oder ?? *g*
Meine Güte was VTler schon alles so entkräftet haben ^^ Das ganze natürlich ohne Beweise aber das ist auch nicht wichtig man muß es ja nur glauben dann ist es beweis genug ^^
maranmey schrieb:Jegliche Recherche endet an den Türen und Toren der Geheimdienste!
FALSCH ^^
Eure endet meist immer bei Alex Jones.
HUCH ?????
Alex Jones = Geheimdienst ^^