9/11: Tag der Verschwörungen?
23.10.2007 um 16:04Der Link von Nexus ist bezüglich Metall / Stahl / Aluminium durchaus lesenswert und interessant.
sator schrieb:In diesem Film wird darüber berichtet, dass unmittelbar vor dem 11. September Gold in Sicherheit gebracht wurde!Und wa soll das beweisen ??
Nexuspp schrieb:..Und wa soll das beweisen ??Nochmal lieber nexus!
niurick schrieb:Das zeigt ganz zweifelsfrei, dass 'jemand' von den bevorstehenden Anschlägen gewusst haben muss!!Muss ??
niurick schrieb:Die liess man als 'Rest' im Keller, da es in etwa der Summe entsprach, die nach Schätzungen nach dem Anschlag von 1993 in den Tresoren lagerten!Welche Quellen können diese Aussage belegen ???
nof schrieb:Aber der Journalismus heutzutage scheint ja mit der selben Tätigkeit wie vieler hier im Forum identisch zu sein, nämlich: Warum selber Denken wenn ich (bei AP, Reuters usw) einfach abzuschreiben brauche?Und welcher Quellen bedienen sich deine Vorkauer ??
Nexuspp schrieb:Zur Abwechslung ist das Gold jetzt mal der ultimative Beweis einer Verschwörung ?Wieso jetzt???
Nexuspp schrieb:Welche Quellen können diese Aussage belegen ???Dadurch, dass wir am Ende keine Lösung parat haben sollen (da wir leider nicht die neue unabhängige Untersuchungskomission sind 8)) können wir doch über die Darstellung des Films reden!
Lass mich raten, KEINE außer dein "FILM"
intruder schrieb:Angenommen ich gehe heute zur Bank, hole das Geld von meinem Konto und morgen wird die Bank ausgeraubt, bin ich dann verdächtig? Muss ich von dem bevorstehenden Bankraub gewusst haben?Da sieht man mal den Unterschied zwischen den 'ausgefuchsten' Strippenziehern und einem 'Durchschnitts-OTler'....:D
niurick schrieb:Bei dem Beispiel ging es darum, zu sehen, dass es Vorbereitungen auf die Anschläge gegeben hat!Mal abgesehen davon, ob überhaupt vorher Gold abtransportiert wurde und - wenn ja - in welchen Mengen dies geschah, kann dies doch auch Gründe haben, die nichts mit einem vorherigen Wissen von Anschlägen zu tun haben. Oder kennst du dich so sehr mit den diesbezüglichen Regelmäßigkeiten aus, dass du einen solchen Rückschluss ziehen kannst?
Nichts anderes ist der Abtransport des Goldes!