1 . David Ray Griffin
2 . Jeff King
3. Brüder Naudet
4. Richard Gage
5. Der Hausmeister WTC
6. Steven Jones / Brigham Young Univerity Physik Professor
7. Kevin Barrett
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die Wissenschaftler der VTler ^^
Tischplatten bitte Intruder !!!
*an angelos Kopf klopft und ins Ohr ruft*
" WO SIND DIE WISSENSCHAFTLER MIT IHREN BEWEISEN ??????? "
xpq101 schrieb:Aber es liegt wohl an den Aussagen bzw. Inhalt dieser beiden Wörter. Muss ja stimmen, weil ist Amtlich und somit offiziell.
Nein muss natürlich nicht stimmen, denn die guten VTler weiten die VT immer gerne einmal um den Globus aus weil man so die VT schön aufrecht erhalten kann.
Die Welt ist ja soooooooo einfach wenn man alles und jeden in Gedanken schmieren kann.
FEMA alle geschmiert, Versicherungen ( selbst die Deutschen ) wurden alle geschmiert. usw. *g*
xpq101 schrieb:aber solange nicht auch die letzten Fragengeklärt wurden und damit meine ich auch geklärt und nicht irgendwelche abstrusen Lösungsvorschläge abgegeben werden, solange nicht auch die letzten offiziellen (da taucht es ja mal wieder auf das Wort ) offengelegt wurden, solange ist für mich klar das dort ganz gewaltig manipuliert wurde
Ja ganz genau, alleine mit dieser Aussage könnte man mal eben alle Gerichtsurteile der Welt anzweifeln und alle sitzen se total unschuldig im Knast *rolleyes*
bionade schrieb:hatte der irak nicht offiziell auch massenvernichtungswaffen?
das man immer wieder auf die verlogenheit der "offiziellen" hinweisen muß, zeigt
auch die faktenresistenz einiger otler.
Na dann erkläre mir doch mal z.b. die Aussagen von Saddams Schwiegersohn, Hussein Kamil.