9/11: Tag der Verschwörungen?
03.09.2007 um 04:02Nur weil ich "Dichter" bin, -muss ich nicht gleich dicht sein, oder?
;-)))
;-)))
einfluch schrieb:"jaja, man kann sich auch alles zurecht konstruieren, gilt für beide seiten.Mich würde aber doch mal interessieren, welche Quellen du dann für glaubwürdig(er) hältst.
den mainstream-medien glaube ich schon mal gar nichts, vielleicht noch dem wetterbericht."
Bakterius schrieb:Mich würde aber doch mal interessieren, welche Quellen du dann für glaubwürdig(er) hältst.nun ja, wohl gar keine.
intruder schrieb:Die ergoogelte WirklichkeitViele Möglichkeiten hat man aus der Entfernung-auch der Zeitlichen-leider nicht. Was bleibt einem da schon, als das Internet? Aber immerhin-man kann sich mal umsehen und andere Meinungen einholen, die es da immerhin gibt, wobei das Quälen von Suchmaschinen allein nicht ausreicht. Die Mischung aus vielen, verschiedenen Quellen machts.
sator schrieb: der krieg war noch nie so unzensiert zu sehen wie heute...ich hab nich wirklich viel gesehen vom irak krieg, ausser die verkohlten soldaten.
sator schrieb: darum seis geraten, den eigenen hilfreichen verstand einzuschalten und mehrmalig zu überdenken, ….wenn man kaum ahnung von der materie hat hilft das auch nicht viel
Hollandkäse schrieb: Und das höchstwahrscheinlich öfters als im Fernsehn.ja, kein wunder bei soviel internet foren wo x-millionen drin rum wursteln.