9/11: Tag der Verschwörungen?
03.09.2007 um 04:02Nur weil ich "Dichter" bin, -muss ich nicht gleich dicht sein, oder?
;-)))
;-)))
Mich würde aber doch mal interessieren, welche Quellen du dann für glaubwürdig(er) hältst.einfluch schrieb:"jaja, man kann sich auch alles zurecht konstruieren, gilt für beide seiten.
den mainstream-medien glaube ich schon mal gar nichts, vielleicht noch dem wetterbericht."
nun ja, wohl gar keine.Bakterius schrieb:Mich würde aber doch mal interessieren, welche Quellen du dann für glaubwürdig(er) hältst.
Viele Möglichkeiten hat man aus der Entfernung-auch der Zeitlichen-leider nicht. Was bleibt einem da schon, als das Internet? Aber immerhin-man kann sich mal umsehen und andere Meinungen einholen, die es da immerhin gibt, wobei das Quälen von Suchmaschinen allein nicht ausreicht. Die Mischung aus vielen, verschiedenen Quellen machts.intruder schrieb:Die ergoogelte Wirklichkeit
ich hab nich wirklich viel gesehen vom irak krieg, ausser die verkohlten soldaten.sator schrieb: der krieg war noch nie so unzensiert zu sehen wie heute...
wenn man kaum ahnung von der materie hat hilft das auch nicht vielsator schrieb: darum seis geraten, den eigenen hilfreichen verstand einzuschalten und mehrmalig zu überdenken, ….
ja, kein wunder bei soviel internet foren wo x-millionen drin rum wursteln.Hollandkäse schrieb: Und das höchstwahrscheinlich öfters als im Fernsehn.