mvb, du hast wirklich ein großes Problem
mvb schrieb:Der Liebe Herr Jabaal hat mir inseinem 2. Post unterstellt ich würde in der Psychatrie wohnen.
Habe ichz.b. mit keinem Wort gesagt.
Und jetzt pass mal auf, denn langsam reict esmir.
Ich lese in diesem Forum mit, da warst du noch nicht hier angemeldet.
Ichweiss an was für unwirkliche Theorien du glaubst.
#Hologramme am WTC, Menschensind Hologramme, es gibt keine Viren...#
Jetzt kommst du an und behauptest mitdeine Videos, die Wahrheit entdeckt zu haben doch hast nicht EINEN EINZIGENBeweis.
Was du hier anbringst, sind behauptungen - Nicht mehr und nichtweniger.
Aber nicht genug der dreistigkeit.Da werde ich bzw. mein Vater / meinBruder als Lügner hingestellt, weil Sie ein Flugzeug gesehen haben das in den Towergeflogen ist.
Klar, das passt nicht in deine Theorie und deshalb kann es ja einfachnicht stimmen.
Du wirfst mir vor, mir würde die Argumente fehlen, kannst mir abermit keinem Wort sagen, was für Argumente du damit anspichst.
Sagst mir fehlen dieBeweise, dabei muss ich hier garnichts Beweisen, da ich a) keine neuen Sci-Fi Theorienaufstelle, b) keinen Beweis dafür liefern kann, das es Flugzeuge waren, da dieZeugenaussagen 2er äusserst seriöser Männer das einzige ist was ich liefernkann.
Du verlangst die Kopie eines Reisepasses, einer Ansichtskarte ( die imübrigen nie verschickt wurde, da Sie mehr als einmal im Jahr, Geschäftlich in Amerikasind ), eines Flugtickets, doch hättest mit alle dem NICHTS in der Hand was meine Aussagebekräftigen würde.
Stattdessen verlangst du Informationen die ich NIE geben würdeund was wirkliche Bewise angeht, die dich überzeugen könnten, das dort Flugzeugeinvolviert waren, verlangst du nicht, weil du weisst das es Sie nicht geben kann.
Alsohältst du weiterhin am Reisepass, dem Flugticket etc. fest um weiterhin im Recht zu sein,wenn auch nur in deiner Welt.
Das heftigste ist jedoch, das du MICH alsMärchenonkel hinstellst.
Das sind die typischen VT-Taktiken.
Einfach den Gegenübermit anschuldigungen überhäufen, bevor der vernünftige Mensch, damit beginnt denVerschwörungstheoretiker eben mit genau DIESEN "Titeln" zu beglücken.
Du bistein einer Art fanatischer Extase gefangen, die dir trotz der "Tatsache" das 'deine'Wahrheit so schrecklich ist, ein Glücksgefühl impliziert, das du nicht missenmöchtest.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das dein Leben ohne 911 sehrlangweilig wäre.
Deine "Freunde" bzw. 'Verbündete' sind, so bin ich mir sicher, deineeinzigen 'Freunde' während Freundschaft mehr ist, als den selben wirren Gedanken zuhaben.
Was du hier fabrizierst ist nicht nur peinlich, NEIN es ist auch gefährlichfür jeden leichtgläubigen Menschen, der ein langweilige Leben führt und/oder einfachempfänglich für den wirresten Schrott ist.
Anderen genau die negativenVorgehensweisen vorzuwerfen, die du, lieber mvb, selbst an den Tag legst, grenzt anVerfolgunswahn einer Schizophrenen hälfte und gerade DU willst Psychologie und Soziologiegelernt haben?
Ich weiss nicht was dein Ziel ist, aber Weltverbesserer gibt es zuHauf und im großen maaße weit einflusreichere Leute als du es gerne wärst.