9/11: Tag der Verschwörungen?
06.07.2007 um 20:35QUOTE:JearaCOLOR="#228,37,28">Mach mal ne Pause! Du steigerst Dich hier dermaßen rein, das ist nicht
mehr normal. Weiterhin ist so gut ie JEDER Beitrag von Dir aggressiv und
feindselig.
Wenn Dich das Thema derartig mitnimmt, dann steig mal ne Weile
aus.
Also warum wirkst Du dann nicht als "Neutraler" MOD
schlichtend und einfühlend? Schon mal vom Einfühlenden Gespräch gehört?
Weist Du ich
hab jetzt 4 Jahre Psychologie/Soziologie gelernt und 5 Jahre mit
Schwerstmehrfachbehinderten gearbeitet. Im gegensatz zu diesen Menschen sind deine
Schriften für mich wie ein offenens Buch, aus dem ich nur ablesen muß, was Du für eine
Einstellung hast, zu mir und diesem Thema.
Das was Du hier geschrieben hast diente
lediglich der Provokation. Aber Du kannst ja gerne mal ein paar Seiten zurück lesen, und
Du wirst sehen, das ich nur "reagiert" habe! Und ich bin hier noch einer der harmloseren
fälle :]
Aber bei Dir gibts ja nur Sympathie zu denjenigen die auch deine
Vorstellungen unterstützen. Und Du hast immer noch nicht eingesehen, sondern lenkst
munter davon ab, das deine Kritikfähigkeit, sehr stark von deinen Vorurteilen, geprägt
sind. Aber gut ich will nicht zuviele "DU" Botschaften senden, das wirkt leider im
Destruktiv im Konflikgespräch. Ich kann nur bekunden, das ich mich durch dich im hohen
maße ungerecht behandelt fühle, wobei ICH den eindruck habe das Du es auch noch geniesen
tust.
Wie auch immer, man kann mit mir sehr wohl sehr gut Diskutieren und Reden,
aber der Ton macht eben die Musik.
mfg
mehr normal. Weiterhin ist so gut ie JEDER Beitrag von Dir aggressiv und
feindselig.
Wenn Dich das Thema derartig mitnimmt, dann steig mal ne Weile
aus.
Also warum wirkst Du dann nicht als "Neutraler" MOD
schlichtend und einfühlend? Schon mal vom Einfühlenden Gespräch gehört?
Weist Du ich
hab jetzt 4 Jahre Psychologie/Soziologie gelernt und 5 Jahre mit
Schwerstmehrfachbehinderten gearbeitet. Im gegensatz zu diesen Menschen sind deine
Schriften für mich wie ein offenens Buch, aus dem ich nur ablesen muß, was Du für eine
Einstellung hast, zu mir und diesem Thema.
Das was Du hier geschrieben hast diente
lediglich der Provokation. Aber Du kannst ja gerne mal ein paar Seiten zurück lesen, und
Du wirst sehen, das ich nur "reagiert" habe! Und ich bin hier noch einer der harmloseren
fälle :]
Aber bei Dir gibts ja nur Sympathie zu denjenigen die auch deine
Vorstellungen unterstützen. Und Du hast immer noch nicht eingesehen, sondern lenkst
munter davon ab, das deine Kritikfähigkeit, sehr stark von deinen Vorurteilen, geprägt
sind. Aber gut ich will nicht zuviele "DU" Botschaften senden, das wirkt leider im
Destruktiv im Konflikgespräch. Ich kann nur bekunden, das ich mich durch dich im hohen
maße ungerecht behandelt fühle, wobei ICH den eindruck habe das Du es auch noch geniesen
tust.
Wie auch immer, man kann mit mir sehr wohl sehr gut Diskutieren und Reden,
aber der Ton macht eben die Musik.
mfg