NexusPP,
Nexuspp schrieb:Weißt du was mich freut ?
Ich freue mich, das du wirklich alle Links mal angeklickt hast, das ist bei einigen Usern hier leider nicht selbstverständlich.
Aber selbstverständlich doch! Ich gehe auch felsenfest davon aus daß Du meine Linksammlung durchgeklickt hast.
Weißt Du was mich viel mehr freut?
Daß wir zwei Süßen auch endlich ne vernünftige Basis gefunden haben! Die Diskussionen mit Dir möchte ich nicht missen; grade die oft pedantisch genaue Ausdifferenzierung hilft doch enorm wenn man was lernen möchte.
Ok... wir schenken uns alle nix, aber das ist bei diesem Thema auch selbstverständlich.
Um auf Dein Angebot mit den Sicherungsdaten zurückzukommen: danke, aber ich denke das ist nicht nötig solange Du mir kein Insidermaterial zu Op.V.G. liefern kannst.
;)Jedes Material zu solchen Wargames ist willkommen, bis dahin hab ich noch an meinem Fund von Gestern zu Schmökern:
http://www.911weknow.com/images/stories/documents/rubicon19.pdfIntruder,
intruder schrieb:Das ist jetzt aber nicht ganz fair Man sollte analogIST nicht mit dosbox in einen Schublade stecken. Ich bin zwar nicht seiner Meinung (ich bin der festen Überzeugung, das es Zufälle gibt), aber seine Fragen lassen zumindest erahnen, das er sich rational mit dem Thema auseinandergesetzt hat
Danke für die Blumen - dito!
Aber das ist jetzt nicht ganz fair dosbox gegenüber, oder?
Mal ernsthaft: es hilft der Diskussion ja nicht wirklich wenn ihr euch gegenseitig in die Schubladen "bezahlter-PR-spindoc" oder "Verschwörungsfanatiker" steckt, selbst wenns stimmt.
;)Ihr habts auf jeden Fall druff mich versöhnlich zu stimmen, jetzt will ich kuscheln und nicht mehr übers Thema streiten. Bin ich so berechenbar? Verdammt... jetzt dämmerts mir erst langsam: das is die neue Methode: "Honigschmierbärte". Ihr bzahlten Negierer seid ja mal echt kreativ...
;) :) :DBeste Grüße
A