9/11: Tag der Verschwörungen?
28.08.2008 um 19:13Warum immer diese Einschüchterungsversuche... *seufz*
jojo, bring doch bitte mal einen sachlichen Beitrag.
jojo, bring doch bitte mal einen sachlichen Beitrag.
calvin schrieb:jojo, bring doch bitte mal einen sachlichen Beitrag.Habe ich zur Genüge gebracht, und was gab es als Antwort? Persönliche Anfeindungen, Verleumdungen, usw. Schau nur mal wie's broonk oder emodul gegangen ist, genau das gleiche Schema...
bio schrieb:die Diskussion verflachte leider die letzten Seiten.Anstatt dies in einem überflüssigen Beitrag anzumerken, könntest du ihr ja wieder zu etwas mehr Inhalt verholfen haben, oder?
jojo72 schrieb:Habe ich zur Genüge gebracht, und was gab es als Antwort? Persönliche Anfeindungen, Verleumdungen, usw. Schau nur mal wie's broonk oder emodul gegangen ist, genau das gleiche Schema...Also noch bin ich da, allerdings mit dem NIST-Bericht zum Einsturz des WTC 7 und dort im Speziellen mit den Erklärungen zum Versagen der Statik beschäftigt. So auf den ersten Blick tönt das in dem Bericht geschriebene zu dem Hergang eigentlich alles recht plausibel. Werde mich eventuell später mal noch dazu äussern.
bio schrieb:Beweise: gleich null - reine Fantasie-World aber Hauptsache sich groß aufblustern und blöde "Vt-logen" widersprechen Ohne Sinn und Verstand, einfach drauflos schwafeln, garniert mit persönlichen Herabsetzungen. Das ist "Debunking". Kommt endlich runter in die wirkliche Welt.Du bist auch einer von denen , die im Glashaus gerne mit Steinen werfen, oder? Noch einmal der Vollständigkeit halber, da du ja VT-üblich das Zitat aus dem Kontext reißen musstest, um deine Galle hier verbreiten zu können
intruder schrieb:st der Augescheinbeweis so was wie gesunder Menschenverstand? Das eine hat soviel mit Statik zu tun wie das andere mit Logik!
Aber solange es halt irgendwie in die VT passt, wird es schon stimmen, wie wage die Aussage auch sein mag. Auf der Basis ist gerade zu Augenscheinlich, das die Türme einstürzten, weil zu viele Hunde ihr Notdurft an der Fassade verrichtet haben. In dem Sinne, wünsche wohl geruht zu haben.