@Hebi65 Nicht dein Ernst oder?
Seit Ewigkeiten geistern angebliche Wasserautos von selbtsernannten Erfinden durch die Medienlandschaft.
Gerne tauchen diese Fahrzeuge bei Autobild, Chinaintern (gibts das noch?) und nem ganzen Haufen anderer spinnerter Seiten auf.
Wenn ich Wasserstoff Elektrolyse einbaue, dann betreibe ich mein Auto nicht mit Wasser als primärer Antriebsenergie. Vielmehr benutze ich eine Andere Energie um nen riesigen Haufen Strom zu erzeugen, womit ich das Wasser in seine Bestandteile (Wasserstoff und Sauerstoff) zerlege. Diese Bestandteile verbrenne ich dann, erhalte Wasser als Endprodukt. Und natürlich Energie.
Aber lange nicht so viel Energie, wie ich verbaselt habe um überhaupt Wasserstoff herzustellen.
Diese geisteskranken Superknaller haben leider überhaupt keinen Plan vom Energieerhaltungssatz, was aber den Reportern, die das ganze dann auch noch in die weite Welt herausposaunen auch nicht haben.
Jetzt komm nicht damit, dass die Nichtexistenz sogenannter Wasserautos bewiesen werden muss, dem ist nämlich nicht so.
Grundsätzlich ist erstmal die Existenz festzustellen, bis das nicht gelungen ist, gibt es keine Wasserautos oder anderen Blödfug in diese Richtung.