Handys abhören
29.11.2008 um 14:42..meinte zu den firmen konkurrenz
sensibel schrieb:Ich denke der die nichts verbergen haben, kann es auch egal sein..Du kennst jemanden der "nichts zu verbergen hat"?
Sani schrieb:mir ist es im grunde sch*** egal ob die mich abhören. sollen se doch wenn se damit glücklicher werden"se" werden damit nicht "gluecklicher" (was ist das ueberhaupt fuer eine dumme aussage???)
Geheimhaltung ist die eigentliche Erbsuende. Das Feigenblatt im Garten Eden.schon eine zeitlang her ...()
Das Hauptverbrechen gegen die Liebe.
Der Sinn des Lebens liegt doch gerade darin, Energie zu empfangen, durch
Synthese zu steigern und weiterzugeben.
Kommunikationsverschmelzung-darum gehts. Jeder Stern koennte das bestaetigen.
Kommunikation ist Liebe. Geheimhaltung, Horten von Signalen, Zurueckhalten,
Verstecken, das Licht verbergen-all das ist durch nichts anderes als Scham
und Angst motiviert.
Wie so oft hat auch hier der rechte Fluegel aus den falschen Gruenden schon
wieder halb recht. Er sagt: Wenn Du nichts getan hast brauchst du auch keine
Angst haben, abgehoert zu werden. Richtig, aber diese Logik gilt doch wohl
auch umgekehrt. Dann sollten naehmlich auch die FBI-Akten und CIA-Dossiers
und die Gespraeche im Weissen Haus fuer alle zugaenglich sein.
Macht alles oeffentlich. Macht die Regierung durchsichtig wie Glas. Die
letzten, aber wirklich die allerletzten, die irgendwas zu verbergen haben,
sollten doch wohl Polizei und Regierung sein.
Timothy Leary
b81 schrieb:Mir ist es egal ob die mich abhören, habe ja schliesslich nichtsGOTT, Bitte wirf HIRN vom Himmel:(
angestellt. ;-)
b81 schrieb:Mir ist es egal ob die mich abhören, habe ja schliesslich nichtsmenschen die so einen schwachsinn von sich geben sind doch genau DIE, denen wir diese regierung zu verdanken haben, oder?
angestellt. ;-)
StUffz schrieb:ch wäre allerdings für jedweden Abhörer ne absolute Katastrophe. Ich lass das Ding überall liegen, nehms auf völlig unnützen Wegen mit, machs aus in dem ich den Akku rausnehme, damit es sich nicht im Sektor abmelden kann. Machs dann in irgendwo anders wieder an um irgendwo anzurufen und absoluten Quatsch zu sabbeln um es dann wieder abzuschalten oder irgendwo rumliegen zu lassen.das faellt dann unter "verdaechtiges/konspiratives" verhalten. siehe auch z.B. der "fall" Andrej H.
StUffz schrieb:Ja, mag sein, aber es würden sich keine Verdachtsmomente erhärten.und?