wenn es so wäre, wäre ich schon längst in den usa und hätte den 100 fachen tod auf demestuhl erleiden müssen.
btw:untersuchen die amis im klärwerk eigentlich unserekacke um festzustellen ob wir vielleicht beim türken eingekauft haben der mitglied einerterroristischen organisation sein könnte?
Hy zu deinen Problem, mal ehrlich das mögliche hält sich unbegrenzt, aber ich hätte dawas für dich. ein besseres und gut bedienbares icq. geh einfach aufwww.qip.ru Das ladest du dir runter, es ist das ganz normale icq nur ein anderesprogramm, aber gleich aufgebaut, lg greetz
also...ich kann auch kein kyrillisch..aber so wie ich das verstanden habe ist das dochicq..also vom sicherheitsaspekt her ist das doch gehopst wie gesprungen odernicht?
allen anschein nach ist es lediglich ein von russenentwickelter messenger. vermute die dinger gibts wie sand am meer... hast du einen, hastdu alle gehabt..
Das mit dem "Eigentum", von allem was gesendet und empfangen wird, finde ich auch ohneeine verschwörerische Grundhaltung zu bemühen, schon ein sehr starkes Stück.
Alsoich werde in den nächsten Tagen auf die Alternativen umrüsten. Schliesslich sehe ichnicht ein, meine Seele per ICQ so einfach zu verschenken. Den Preis lege ich immer nochselber fest!