@amaroks1. "auf was stütz sich deine aussage?
auf menschenmord etwa? aufunterdrückung der schwächeren, damit es einigen wenigen besser geht?"
hierauf kannich dir gerne eine bzw. mehrere antworten geben, allerdings möchte ich vorher erstmalnachfragen, ob du eine Meinung hören möchtest oder nur Gründe suchst um deine Idologiennoch mehr zu propagieren.
Kurz gesagt: Ich werde mir nur die Mühe machen, einengeschichtlichen Exkurs zu geben, wenn du ihn auch Objektiv annimmst, sprich drübernachdenkst.
2. "wie du siehst fragen über fragen, die du aber höchstwahrscheinlichobjektiv leider nicht beantworten kannst!"
Glaub mir, mit meinemBildungshintergrund, kann ich dir auf sehr viele Dinge Antwort geben.
3. "was hatusa's position mit unserem wohlstand zu tun? kannst du mir das ma bitteerklären."
Also das jemand sowas nicht weiß, finde ich schon sträflichgenug...
Man könnte z.B. im Jahr 1871 anfangen und dann über die beidenWeltkriege, die wir begonnen und verloren haben, weitergehen in die Neugründung derBundesrepublik, anschließend sich mit der Frage des "kalten Krieges" beschäftigen. Gehdie paar Punkte einfach mal schematisch durch und denk drüber nach.
DetailierterAusführungen gibts nur, wenn Sie nicht vergebens sind. Denn auch meine Zeit ist nichtumsonst.
Zitat: "Man darf Menschen alles nehmen, nur Ihre Lebenslügennicht!"