Autodidakt
<"Auf die Fünf bezogen nicht unbedingt - sind Dir die so genannten Protokolle bekannt?">
DAS musste ja irgendwann kommen! Ja, Autodidakt. Die Protokolle sind bekannt. Un d bekannt ist auch, WANN, WER und WO sie gefertigt wurden. Und es sind NICHT diejenigen, die Euereins immer mit den Illus in Verbindung bringt, die dieses Elaborat in Umlauf gebracht haben. Sondern von Anfang an "rechtsradikale Kreise". Gestern und heute!
@AuweiaDanke für Deine Hinweise. Sie wären sonst von mir gekommen!
Das traurige ist nur, daß auch die "Zahlenspieler" irgendwann immer mit den "Protokollen" und ähnlichen Ködern eingefangen werden.
der ganze Illuminaten-Kram ist ausnahmslos von ultra-rechts inszeniert. Wird von dieser Seite auch verbreitet und dient der Anwerbung junger "Suchender". Das ist belegbar und ich habe es hier im Forum an anderer Stelle schon ausführlicher dargestellt. Hier muß es nur wiederholt werden, wenn ich wieder mit Vorwürfen von wg. "Nazi-Keule" konfrontiert werden sollte. Das sind keine "Keulen" - nur ein Wink mit dem "Zaunpfahl"!
Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)