Wenn wir SelbstEmpowerment betreiben würden und uns gegenseitig mit unserem Wissenaushelfen statt uns zu bekämpfen, dann wären wir glücklicher.... Selbstermächtigung istdas Ziel und nicht die Versklavung durch Vorgesetzte Grütze....
je mehr manipulation desto mehr sklaven! sklaven bedeuten arbeitskraft ...früher musstensie in gefangenschaft leben und bekamen für ihre dienste nur zu essen und trinken...heuteghibts als extra noch playstation,einen vwgolf,intetrnet,fussball und einmal im jahrurlaub
... Es ist sogar viel grausamer. Die Menschen werden nicht nur versklavt sondern manerschafft Trugbilder / Feindbilder nimmt ihnen die Liebe von Mensch zu Mensch, so das siesich hassen. Teilen die Menschen in Völker ein. Nur weil sie sich im Aussehenunterscheiden. Dabei sind sie alle Menschen. Menschen vom Planet ERDE. ...
@heronaa ja, so siehts aus. aber vermisst du wahrheit oder macht? ich denke ebendas dieses system verlockend ist, abgesehen der wahrheit eben. @slyney entwickelte sich das bewusstsein vielleicht aus dem system, ja es ist so...
die wahrheit ist die Macht! weil diejenigen welche die wahrheit kennen zurzeit an der macht sind! wenn du die wahrheit kennst und sie aber nicht zugänglich machsthast du die macht den anderen nur bruchstücke an infotmationen oder komplettefehlinformationen weiterzugeben...somit verschaffst du dir einen vorteil und kannst imhintergrund die fäden ziehen ohen dass es das gemeine volk mitbekommt um was es hiereigeentlich geht...
ist die wahrheit oder die lüge stärker oder gar besser? die welt ist eine einzigelüge, und ich glaube fest daran dass sich bald auch nichts ernsthaftes ändern wird.....
- die_lüge - >>> die welt ist eine einzige lüge, und ich glaube fest daran dass sichbald auch nichts ernsthaftes ändern wird <<<
Hallo die_lüge, Du "irrst" ...die ernsthafte Änderung ist bereits im vollen Gange. Und das wissen DIE ( DIE =welche die Fäden in den Händen halten ), sehr genau.
das meinst du glaube ich nur......die wenigsten menschen auf dieser erde haben "unser"niveau erreicht, von klein auf werden anderstdenkend erzogen. meist zu ungunstemihres selbst wer nicht mitspielt wird fertiggemacht, ganz unterbewusst. wer dielüge erkennt, kann darin mitspielen :)
Also wenn ich mir die vor vielen Jahrzehnten schon manipulierten Hypothesen der meistenVerschwörungshypothetiker hier anschaue ist es geradezu amüsant von den Vertretern DIESERSpezies mir Vorträge über Manipulation anzuhören.
Ansonsten bin ich ebenfallsvon Manipulationen überzeugt. Aber die wirklichen Verschwörungen und Manipulationen habenin diesem Forum vielleicht 3 oder 5 User interessiert. Der Rest beschäftigt sich weitermit "Freimaurern", "Haunebus" "Hohle Erde" und NSL. Ganz im Sinne derer, die wissen WIEMenschen manipuliert werden.