11.03 Der Anschlag in Madrid
12.03.2004 um 21:58Das der Anschlag geplant war, das sieht ja wohl ein blinder mitm Krückstock, aber ob es die ETa war? dem Normalverbraucher wird alles in Arsch geschoben, die Medien stürzen sich wie wilde tiere auf so ein gefuindenes Fressen, die Poitiker sehen zu das sie aus so einer Sache möglichst viel gewinn für die nächste wahl schlagen und sind damit solange zufrieden wie der bürger frisst was ihm vorgeschoben wird. Und es ist echt unglaublich was der Mensch alles frisst. ihm isses mittlerweile egal wo und ob sowas passiert, weil dauernd sowas passiert, ist er schon so abgehärtet, das es ihn gleichgültig macht wo was passiert. Das geht solage bis er einmal selber davon betroffen ist, und dann regt er sich darüber auf das die Menschheit so schlecht sei und ihm, dem Armen Menschen, nicht helfe. Er versteht in dem Moment nicht, das alle anderen Menschen genaus handeln wie er es getan hat bevor er betroffen war.
Den engeln sei dank das es immernoch mensschen gibt die sich trotzallem noch für solche einsetzen.
Mir platzt allerdings der Kragen wenn ich dann lesen muss,"Lieferwagen mit Sprengsätzen und Koranversen gefunden" dann......ey irgendwo, glauben die sie können uns voll verarschen oder was? ich komm mir bei sowas immer ziemlich bescheuert vor. Die glauben echt sie können uns alles erzählen. Toll dann haben sie eben einen gefunden, aber na und? Man, das is spanien, da hat auch jeder Farmer ein gewehr, oder sprengsätze. Ich hab nix gegen Spanier, aber gegen bestiimmte Regierungen und Politiker schon.
Mfg Néthilia
When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace
Den engeln sei dank das es immernoch mensschen gibt die sich trotzallem noch für solche einsetzen.
Mir platzt allerdings der Kragen wenn ich dann lesen muss,"Lieferwagen mit Sprengsätzen und Koranversen gefunden" dann......ey irgendwo, glauben die sie können uns voll verarschen oder was? ich komm mir bei sowas immer ziemlich bescheuert vor. Die glauben echt sie können uns alles erzählen. Toll dann haben sie eben einen gefunden, aber na und? Man, das is spanien, da hat auch jeder Farmer ein gewehr, oder sprengsätze. Ich hab nix gegen Spanier, aber gegen bestiimmte Regierungen und Politiker schon.
Mfg Néthilia
When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace