Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 12:45
Eins noch:

glaubt wirklich ernsthaft einer das terroristen die einflugzeug
entführen, als erstes den passagieren mitteilen sie sollen ihre angehörigenanrufen und
sagen das das flugzeug entführt wurde looooooooooooooooooooooooooool

Ganz
einfach zeugen würde es aus den flugzeugen keine geben, dann müssen ebenandere "zeugen"
her. ZB angehörige die weinen und trauern und erzählen von den letztenworten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 12:51
@ sator dann bring mich mal auf den neussten stand, in 5 jahren sammelt sich ja allerhandan an "neusstem stand"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:02
@scaramouge

ich glaub, da ist nichts mehr zu retten.


glaubtwirklich ernsthaft einer das terroristen die ein flugzeug
entführen, als erstes denpassagieren mitteilen sie sollen ihre angehörigen anrufen und
sagen das das flugzeugentführt wurde


ein indiz dafür, dass du ein gehirngewaschener newbie bist,der nachplappert und sich keine eigenen gedanken zu dem thema macht.

als ob esrelevant wäre, was die passagiere im hinteren abteil der maschine treiben, will man sichals "selbstmordterrorist" doch nur genügend zeit verschaffen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:10
und da haben wir wieder einen klassischen vollspacko der den wald vor bäumen nichterkennt


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:16
"als ob es relevant wäre, was die passagiere im hinteren abteil der maschine treiben,will man sich als "selbstmordterrorist" doch nur genügend zeit verschaffen..."

ne natürlich nicht, terroristen stehen von ihren sitzen auf , gehen vor zum pilotenund fliegen gemütlich ins wtc, was die passagiere machen ist denen egal.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:17
"Ich könnte stunden so weiter machen , aber wie gesagt ladet euch die filme runter undWACHT endlich auf "

LOL.
Hey, auch schon wach?
Wo warst du denn, als dietollen Filmchen und deren "Fakten" in entsprechenden Threads zerlegt wurden?

Noch in der Schule?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:20
na so wie es ausschaut halte hier noch einige tiefschlaf


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:24
@"Scaramouge"

Bitte lern doch erst mal die Suchfunktion nutzen und lese dirältere Threads zum Thema durch, bevor du hier zum 10000sten Mal längst widerlegte"Fakten" zur Sprache bringst...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:28
>>>... Fragt euch warum ALLE am 9/11 zerstörten gebäude einem einzelnen man gehörten....<<<

WTC 1 --> Boeing 767
WTC 2 --> Boeing 767

Pentagon--> Boeing 757
Schankesville --> Boeing 757

Verschwörung?


>>>... Fragt euch warum ALLE videobänder der kameras um das pentagon sofortbeschlagnahmt wurden und die bevölkerung 5 jahre danach noch immer nur 5 Standbilderdieser videobänder zu sehen bekommt. ...<<<

Warum beantwortest du dieseSchwachsinnsfrage nicht selber?

1. Diese Videobänder, welche möglicheVerdächtige oder deren Vehikel während, vor dem Anschlag oder bei derer Vorbereitungenzeigen, gehen in erster Linie die Regierungen zur Ermittlung an, und nicht dieBevölkerung!

2. Diese Videobänder, welche mögliche Verdächtige oder derenVehikel während, vor dem Anschlag oder bei derer Vorbereitungen zeigen, gehen in ersterLinie die Regierungen zur Ermittlung an, und nicht die Bevölkerung!

und 3. DieseVideobänder, welche mögliche Verdächtige oder deren Vehikel während, vor dem Anschlagoder bei derer Vorbereitungen zeigen, gehen in erster Linie die Regierungen zurErmittlung an, und nicht die Bevölkerung!


>>>... Fragt euch warum beigewissen verbrechen das fbi oder wie sie alle heissen kommen und der "normale" bulle nixmehr zu melden hat? Kontrolle? ...<<<

Bei "gewissen" Verbechen... Ja warum kommtda wohl das FBI? *roll eyes*
Warum kommen beispielsweise bei uns, "gewisse"Verbrecher in "gewissen" Gefängnisse? Kontrolle? *omg*
Warum gibt es bei uns Polizei,SEK, GSG9? Kontrolle? *omg*²


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:39
meine güte werdet ihr bezahlt für den schwachsin was ihr hier ablasst?

">>>... Fragt euch warum ALLE videobänder der kameras um das pentagon sofortbeschlagnahmt wurden und die bevölkerung 5 jahre danach noch immer nur 5 Standbilderdieser videobänder zu sehen bekommt. ...<<<

Warum beantwortest du dieseSchwachsinnsfrage nicht selber?

1. Diese Videobänder, welche möglicheVerdächtige oder deren Vehikel während, vor dem Anschlag oder bei derer Vorbereitungenzeigen, gehen in erster Linie die Regierungen zur Ermittlung an, und nicht dieBevölkerung! "

Haben die angehörigen oder der pöbel nich das recht nach 5 jahrendie videobänder zu sehen???????????????

das zeug geht an die regieung damit diekontrolliert was wir sehen

<<<<<<Bei "gewissen" Verbechen...Ja warum kommt da wohl das FBI? *roll eyes*
Warum kommen beispielsweise bei uns,"gewisse" Verbrecher in "gewissen" Gefängnisse? Kontrolle? *omg*
Warum gibt es beiuns Polizei, SEK, GSG9? Kontrolle? *omg*² >>>>>>

aus denselbengründen wie es das fbi mi5 mi6 usw gibt

lasst un doch mal überlegen wen dieseleute im ernstfall schützen????

mich oder dich vieleicht? NEIN


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:48
>>>... meine güte werdet ihr bezahlt für den schwachsin was ihr hier ablasst? ...<<<

Ja, ich bekomm einen monatlichen Scheck vom FBI in einer Höhe, die ich hier ausSelbstschutz nicht nennen werde...


>>>... Haben die angehörigen oder derpöbel nich das recht nach 5 jahren die videobänder zu sehen ...<<<

DieAngehörigen, sowie der Rest der Welt haben das Recht, über als "nicht geheim" eingestufteDinge informiert zu werden. Weiterhin haben sie das Recht über die Vorfälle aufgeklärt zuwerden. Sie haben nicht das Recht Beweismaterial einzusehen.

>>>... das zeuggeht an die regieung damit die kontrolliert was wir sehen ...<<<

Wenn du denMist glaubst, solltest du in eine Höhle mit eigenem Brunnen umziehen. Denn warum glaubstdu, gibt es in jedem Haushalt einen Wasseranschluß? Über diesen gelangt unserWasser zu euch, in dem wir gedankenmanipulierende Dinge gelöst haben um euerDenken zu lenken...
Wenn du so nett wärst und mir deinen Standort verraten würdest,damit ich mich mit den dort zuständigen Wasserwerken in Verbindung setzen kann um dieKonzentration in deinem Wasser zu erhöhen. Scheinbar ist sie zu niedrig.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:53
<<<<<<< Wenn du den Mist glaubst, solltest du in eine Höhle miteigenem Brunnen umziehen. Denn warum glaubst du, gibt es in jedem Haushalt einenWasseranschluß? Über diesen gelangt unser Wasser zu euch, in dem wirgedankenmanipulierende Dinge gelöst haben um euer Denken zu lenken...
Wenn du so nettwärst und mir deinen Standort verraten würdest, damit ich mich mit den dort zuständigenWasserwerken in Verbindung setzen kann um die Konzentration in deinem Wasser zu erhöhen.Scheinbar ist sie zu niedrig.>>>>


Da reicht doch das tv


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:56
Das haben wir schon getestet. Leider sind nur Bürger welche leicht zu epiletischenAnfälle neigen, gut für diese, unsere, Art der Gedankenmanipulation geeignet. Nurüber den Wasseranschluß erreichen wir das von uns gewünschte Ergebnis...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:57
Wir reichen euch ein "p" um es sinnvoll in unseren letzen Post unter zubringen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 13:58
Da reicht doch das tv

das "glaubst" auch nur du. eheheh *schelmischgrins*


um beim topic zu bleiben:

Fragt euch warum ALLEvideobänder der kameras um das pentagon sofort beschlagnahmt wurden und die bevölkerung 5jahre danach noch immer nur 5 Standbilder dieser videobänder zu sehen bekommt.

weil auf den anderen nichts zu sehen ist?

wer hat dich denn darauf gebrachtund warum gehst du davon aus, dass auf den anderen bändern was zu sehen ist undaufschluss darüber geben was passiert ist?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:00
lasst un doch mal überlegen wen diese leute im ernstfall schützen????

Ja wen denn dann? Also ich fühle mich von denen geschützt, oder hast du irgendwelcheAnhaltspunkte dass jemand anders geschützt wird?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:01
>>>... wer hat dich denn darauf gebracht und warum gehst du davon aus, dass auf denanderen bändern was zu sehen ist und aufschluss darüber geben was passiert ist? ...<<<

Diese Quelle wäre auch für uns interessant. Schon allein aus dem Grundherraus auch bei ihm die Konzentration im Wasser zu erhöhen. Sicher beruht diese"Erkenntnis" auf einem, wie immer, schlecht nachgeplapperten VT-"Argument"...

Ich bekomm die Videos nicht per Post zugeschickt, das heißt, mir wird etwasvorenthalten...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:22
ich hab nie behauptet das auf irgendeinem band etwas zu sehen ist, ich stelle nur fesstdas alles matrial das irgendwie evtl etwas beweisen könnte dem volk vorenthalten wird .

Aber ich merke schon es bringt nicht viel hier zu posten, denn alles was andersdenkt wie ihr komiker wird für blöd, verrückt und / oder inkompetent oder sonst wasabgetan.

Ich vertrete meine eigene meinung die ich mir gebildet habe NACHDEM ichfilme mit FAKTEN und aussagen von zeugen, hochranngigen politikern usw gesehen undgelesen hab.

Es ist ja auch völlig normal das der präsident des mächtigstenlandes 16 min sitzen bleibt und aus einem kinderbuch vorliest nachdem ihm mitgeteiltwurde das "SEIN" land angegriffen wird, jaaaaaa völlig normale reaktion. aber das redeich natürlich nur nach von irgendeinem VT der ja auch nur ein depp ist wie alle anderendie geschehnisse hinterfragen und möglichkeiten abwägen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:24
Uaahhhh...gäääääähn.
Im Westen nichts Neues, was??? ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:28
wenns dir hier zu langweilg ist warum verpisst du dich nicht ?


melden