@nexus"Somit ist und bleibt der ganze FILM Mist !!!!!!!!! "
Blödsinn....
1. hast DU ihn sicher nicht gesehen
2. haste du meinen Linkgeöffnet..haste das gelesen? hää?
Hier nochmals der Link
"
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/1559151.stm "
Auf das wird imFilm auch hingewiesen..also ist der Film nich föllig Mist...Und sowieso sollte man dochkonstruktiv Diskutieren.. nicht wahr? Und wenn du eine andere Quelle als völligen Mistabtust und uns noch anlügst, dann kannste DU Nexus sicher nicht diskutieren!
@Mörf.....der Typ der immer lächerlichere Post schreibt
"EureScheinargumente bringen euch und eure VT auch nicht weiter.
Seit 5 Jahren werdenhier die selben, immer noch lächerlichen, "Beweise" runtergebetet um eine angeblicheVerschwörung aufzuzeigen."
Auch DU kannst nicht konstruktiv Diskutieren... liesmeinen Link durch! Der ist von BBC.....JA unglaublich... BBC....
Dir gehen dieArgumente aus, Mörfilein......
Zweitens bist du anscheinend TOTAL unfähig zweiGruppen innerhalb der VTs zu unterscheiden.. Die eine Gruppe, die von Atombomben undHollogrammen spricht....und die andere Gruppe, die, wie viele Amerikaner, nicht an die OTglauben...dazu gehöre ich und viele andere hier auch!
Meinen Link haste sicher nichtdurchgelesen.. vielleicht aus zwei Gründen
1. Grund: DU willst einfach denKlugen spielen, andere dumm dastehen lassen, dein Weltbild lässt es sowieso nicht zu unddu hast in Physik, Mathe, Chemie, Bio und Elektrotechnik mit deinen 24 Jahren bereits aufder Hochschule abgeschlossen!
2. Grund: (Ich tendiere eher zu dem) Oder dukannst kein Englisch