infokrieg.tv
18.12.2012 um 21:25@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:es gab sogar bundesanhörungen zu dem themaKannst du mir ja zeigen.
Dr.Manhattan schrieb:es gab sogar bundesanhörungen zu dem themaKannst du mir ja zeigen.
Dr.Manhattan schrieb: es hat keinen sinn den offizielen medien zu glauben ... wenn ma mitgekriegt hat , wie oft sich allein deren schlachtschiff der spiegel schon ein eigentor geschossen hatIst der Witz an Benesch nicht, dass er auf einer ideologischen Linie mit der Bertelsmann Stiftung (Kapitalismus wird uns alle retten) und FOX News (Waffenrecht, Klimawandel und überhaupt alle Republikanerthemen) liegt.
Warhead schrieb:Libertär steht für Ultraneoliberal...totale Marktfreiheit,nix mit Gewerkschaften,jeder darf sich einzeln ausbeuten lassenEntweder du meinst ultraliberal oder du redest Blödsinn.
Dr.Manhattan schrieb:es hat keinen sinn den offizielen medien zu glauben ... wenn ma mitgekriegt hat , wie oft sich allein deren schlachtschiff der spiegel schon ein eigentor geschossen hatund
Dr.Manhattan schrieb:ach leute ... wenn ihr mit scheuklappen durch die welt laufen wollt ... von mir aus :PEigentor.
Dr.Manhattan schrieb:das such dir mal schön selbst heraus ;)Diesen VT-Spruch sollte man langsam als Spam bewerten..