Ob MENSCH ein Faschist ist, kann ich natürlich nicht beurteilen und würde soetwas auch nicht posten.
Allerdings kann ich besten Gewissens schreiben, dass er faschistische bzw. nationalsozialistische
Scheisshausparolen und noch dazu in ihrer dümmsten Potenz hier zum "Besten" gibt.
(Möglicherweise in dem nicht zu unterdrückendem Bedürfnis, die deliziösen Objekte seiner koprophagen
Neigung zu dokumentieren)
Genausowenig kann ich beurteilen, ob ein Faschist "ein" MENSCH ist, ohne mir dabei alle reziproken
Assoziationen vorzustellen, wobei ersteres per Definitionem letzeres mE. zwingend ausschliesst.
Übrigens gibt es einen relativ bekannten Aufsatz "Über den Anteil der Hand an der MENSCHwerdung des
Affen", der bei einigen Spezies am ausgestreckten re. Arm, etwa in der Höhe ihres eigenen Unvermögens dieses zu
vollenden, versteinert ist.
- Darum ist diesr spastische Anfall auch so wunderbar symbolträchtig.
Allerdings habe ich da noch eine MENSCHliche Frage:
Was gibt Dir denn die Gewissheit, dass Deine ehem. Freundin eine ½-Jüdin ist?
Hast Du in ihren Arierausweis geschmuhlt?
Oder hast Du an ihr die Nürnberger Rassegesetze vollstreckt?
Nach Deinem Verständnis werden wir uns dann bald auch mit etlichen
¾-Buddhisten, ½-Katholiken und womöglich noch ¼-Römisch-Kath. Fundamentalisten
herumplagen müssen.
Ansonsten möchte ich mich doch explizit für die Gebrauchsanleitung zum Lesen Deiner Beiträge
bedanken:
mensch schrieb:aber es ist halt tatsache das sie fast überall ihre figer haben und irgendwelche dinger drehen wo wir alle keine ahnung davon haben
Dass ist schön, wie Du Tatsachen definierst: "...wo wir alle keine ahnung davon haben"
Leider musste ich in Deinem Schwadronat die 0²³-illuminierten Konspirologen vermissen,
ansonsten, war`s relativ vollständig, wenn auch der Clan der Kuckuck`s mit fehlender
"Pudelmütze" eher satirisch zu verstehen war... Oder?
Und natürlich auch keine Kritik an Deinen fehlenden Deutschkenntnissen -->
Nur wundert`s einen schon, dass das SCHREIEN in "good old german" vor`m
Begreifen kommt.
mfG cockroach