@captainHmm, hast du das etwa mit Schweinepriwester geschrieben ? Ha, was für ein Zufall. War aber nicht auf dein Post bezogen sondern auf den ganzen Thread und all die anderen Threads....
Ich habe auch nicht gesagt das die Falken Juden wären, ich sagte die Falken, Idustrielobby, usw...(<- Aufzählung)
Sag blos jetzt nicht das man das nicht hätte sehen können.....
Das mit dem schlechten deutsch.......
Bist wohl Ausländerfeindlich oder was ?? *rofl*
Ne, ich bin nun mal kein Deutscher und daher schleichen sich beim schnellen Tippen ab und an kleine Fehler ein....
Was ich nicht einmal schlimm finden würde wenn ich Deutscher wäre und zu Hause nur Deutsch sprechen würde, den beim schnellen tippen kann das durchaus mal vorkommen......
Alter Klugscheisser du...
;)Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist numal die Idustrielobby und die Erdölleute die alles in den USA lenken.......
...und diese sind nunmal sehr von einer gewissen Gruppe dominiert.....
den Rest kannst dir ja selber zusammenreimen, dazu braucht mann doch nichtmal
Fiel Grips......*g*
Der einzige nichtarabische Vorposten der USA ??
Was willst du damit sagen ? Das die USA einen Vorposten
GEGEN die arabische Welt benötigt ? Wozu ? Warum hat Frankreich oder Deutschland kein VORPOSTEN im nahen Osten, Asien oder Australien ?
Gute Idee, Deutschland sollte sofort zur Tat schreiten und ein Vorposten in Sibirien installieren.....Eskimos oder so eine ähnliches Völkchen sind doch da
vertreten.......ab jetzt tut ihr mit denen gemeinsam die Russen vertreiben.....*rofl*
nichtarabische Vorposten......ist das gleiche wie wenn ich sage Italien war der einzige nichtarische Vorposten am Mittelmeer.....ist doch dann sowas in der Art, oder ?
Nene, die USA haben seid langem eine kleine Regierung mit faschistoiden Zügen aufgebaut. Eng verbunden durch eine weitere kleine faschistoide Regierung im Nahen Osten.....sagt doch schon alles, oder ?
Und dann noch seine Klappe halten wenn man sowas kritisieren möchte ?
Entweder bist du dann einer von denen oder dir haben die Medien und all der ganze manipulative Mist schon soviel eingeredet das du in wirklichkeit schon ein schlechtes Gewissen bekommst wenn du nur an das Wort Jude denkst / siehst....
Und lass dir noch eins sagen, die Welt ist nicht Friede, Freude Eierkuchen wie dir die Nachrichten und all das Fernsehen beibringen möchte.
Und bei Intrigen und ähnliches schreckt keine Regierung vor gar nichts zurück. Vorrausgesetzt sie haben die Macht.....
darauf begründe ich meine Zweifel ob dieser Wolfowitz, äh, Köhler (sorry, beide stammen ja auch aus gleichem Gebiet...*g*) der geeignete wäre um Deutschland zu repräsentieren.....
Und dann sagt der Zentralrat der Juden, ja, in Deutschland gibts eindeutig zuviel Foren mit Antisemiten.......Deutschland verbietet das Internet....*rofl*...
Deutschland hat noch nicht genug geblutet wegen dem Deppen A.H., gebt uns mehr......
In Deutschland dürfen die Juden die im Fernsehen arbeiten offiziell Drogen nehmen und Prostituierte benutzen, sie sind von der Justiz zu verschonen und sind unkündbar.......(das sollte nun ein Augenmerk auf was ganz bestimmtes sein...
;) )
blablabla.....
Ich habe nichts gegen die Religion! Ich habe was gegen die Art und weise wie sie gegen andere Vorgehen und wie sie euch allen eingepflanzt haben:
wir gut ihr schlecht, wir dürfen das sagen, ihr nicht, ihr nix sagen gegen Judentum aber wir scheissen auf Christentum, usw....
Und nein, ich bin kein NAZI, ich bin Ausländer der selber vielleicht verfolgt wäre würden diese Deppen wieder an die Macht kommen.....
Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN