@hybrid.antZum Baum kann ich Dir recht geben, allerdings könntest Du mir esnicht Beweisen wenn Du auf die Messgeräte verzichten müßtest. Aber sei beruhigt, ichglaube ganz bestimmt daß es ein Geräusch gibt und fordere auch keinen Beweis
;)Das mit den Verschwörungen hab ich in meinem ersten Post im letzten Abschnitt auchschon vermerkt, daß Verschwörungen nie irgendwelche "Beweise" haben da sie meist ausirgendwelchen Schlussfolgerungen bestehen.
Die Beweise-Links hab ich mir malangeschaut aber noch nicht ganz verstanden was Du mir damit sagen wolltest. Mathematikist ein Gebiet in der es viele 100% Beweise gibt die man auch so annehmen kann, aber vonMathematik allein kann man nicht leben. Und wenn man die Zahlen in die Praxis umsetztspielen meist mehr Faktoren mit als nur die reinen Zahlen.
Ich nehme mir nichtherraus alles selbst herrauszufinden, dafür ist mein Leben viel zu kurz, aber ich pickemir die Dinge die ich für mich bewiesen haben will nicht aus den Weisheiten andererherraus sondern will sie erfahren.
Wieoft hat mein Dad gesagt daß auf demStacheldraht Strom ist, aber ich hab dann trotzdem mal drangefasst.
;)P.S: DieKopenhagener hatten halt auch was zur Unschärferelation und deren Folgen zu sagen
;) Hastrecht das Kind hat einen anderen Namen, ändert aber nichts an dem Sinn dahinter.