lol... jau interessant is es schon xD.. wäre wirklich interessant zu wissen warum. So wie ich das verstanden habe sind in dem Video alles V.I.P zu sehn die sagen dass sie an Gott glauben ? Also so hab ich das zuerst verstanden... und fragte mich was das in diesem Thread zu suchen hat...und dann diese 12s 8)
Go tell that long tongue liar, / go and tell that midnight rider, / tell the rambler, the gambler, the back biter, / tell 'em that God's gonna cut 'em down", -- Ich tippe des Video kommt aus der VT Ecke und ist an die Verschwörer gerichtet.
Schliesslich wircken da ja auch die Dixi Chicks (und Pink?) mit. Das Teil is gegen die Bushregierung gerichtet. Also das Lied ned...das stammt aus der Sklaverei.. aber ich denke das ist der Sinn hinter dem Videoclip!
Naja Erklärung... eher Interpretation. Wäre es nur ein Video, dass die Botschaft hat, dass die Sünder eines Tages für Ihre Sünden Grad stehn müssen, dann hätte man nicht Dixie Chicks, man hätte auch keine Skulls&Bones und auch ned das berühmte Auge gesehn. Sondern Bush xD Nicht alle AmiChristen fallen auf das Geschwätz des Texaners rein.
https://www.youtube.com/watch?v=CheY0jYXJjY (Video: UF Lacks Freedom of Speech)
hab jetzt nur mal grob geguckt und es nicht gefunden ... wurde das schon gepostet?
beschreibung: "footage of University Police Department using excessive force on a student asking a question of Senator Kerry. The student's name is Andrew Meyers and he was arrested on September 17, 2007 for disturbing a public educational function and resisting arrest. The police did not inform him that he was under arrest and did not mirandize him while detaining him and electro-shocking him with a taser."