Initiationsriten Dies alles findet im Sanctum der Tomb, dem berühmten Raum 322, statt.Nach der Auferstehung wird der neue "Bonesman" mit den Kleidern des Ordensgeschmückt.
also ist die zahl 322 einfach der Raum - warum er die zahl hat habich jetzt auch net gefunden..
Der Bush is ne ganz arme Sau. Eine Marionette im Spiel und er hat sich sogar damitabgefunden den Handlanger zu spielen lol. Bemittleidenswerte Kreatur.
Also ich denke Skulls and Bones ist eine Fortsetzung der Freimaurer Organisation.Roosevelt war Freimaurer, Morgenthau war Freimaurer. Auf den US Noten ist das FreimaurerSymbol. Die "Idee" der Freimaurer ist schon lange, alle Staaten abzuschaffen und eineWeltregierung zu bilden.
Natürlich bilden nur die Reichen bzw. deren Marionettendie Regierung, das wird sich nicht ändern. Alle sogenannten westlichen Demokratien sindin Wirklichkeit Plutokratien und auf Gewalt, Völkerverhetzung und Korruptionaufgebaut.
Der Nationalsozialismus wollte diese Bestrebungen nicht mittragen.Daher wurde er zerschlagen. Alles ´weitere fällt unter Gewalt, Völkerverhetzung und undKorruption.
Nicht umsonst haben die Rothschilds gute Beziehungen zu Leuten aus dem alten NS Regim.Würde ich mal drüber nachdenken. Prescot Bush unterstützte außerdem den 2tenWeltkrieg.
>>>Natürlich bilden nur die Reichen bzw. deren Marionetten dieRegierung, das wird sich nicht ändern. Alle sogenannten westlichen Demokratien sind inWirklichkeit Plutokratien und auf Gewalt, Völkerverhetzung und Korruptionaufgebaut.
Der Nationalsozialismus wollte diese Bestrebungen nicht mittragen.Daher wurde er zerschlagen. Alles ´weitere fällt unter Gewalt, Völkerverhetzung und undKorruption.
Was meint ihr´?<<<
Ich denke, dass Du entweder total naiv bistoder ein Fascho. Was anderes fällt mir zu solchen "geistreichen" Kommentaren nicht mehrein.
...also, hab jetzt erst mal das buch weggelegt und verfolge aufmerksam eure dialoge,sorry, hat mich eben so durch diesen bekannten getroffen, dieses buch. der - er istwirklich nur ein ganz weiter bekannter, hat sich inzwischen im wald einen bunker gebaut,mit konservenvorräten für halb hessen, chemietoilette, notstromaggregat...echt, dasmachte mich schon ein wenig, naja, nachdenklich
Jo freud mich ich finde alle menschen sollten das mal gesehen haben danach würde die weltin Friede und einklang leben nur das Licht hilft uns unser wahres ich und denn friedenmit der natur zu bewahren.