@heronaa"du bist in deiner argumentationsweise respektlos gegenüber denarabischen/islamischen Menschen dieser Erde!"
Logisch, das du auch darüberfehlinformiert bist aber RESPEKT(!)...mein lieber heronaa....ist etwas, was man NICHTEINFACH SO erhält, sondern etwas, was man sich VERDIENEN MUSS!
Vor TausendjährigerVersklavung, Mord, Vergewaltigung, fortdauernder religiöser Gehirnwäsche und derUnfähigkeit des selbsttätigen Denkens und Dazulernens bei überzähligen arabischstämmigenMenschen habe ich ganz sicher KEINEN Respekt!
"erbärmlich undverzweifelt wirst du sowieso weiterhin deine tollen LÜGENKUMPELS aus den USAverteidigen..es sei dir verziehen,wenns deine einstellung ist dann sei es so!"
Und dir sei verziehen, das du nicht fähig bist, die Dinge objektiv und real zu sehen.Es sei dir des weiteren deine Unkenntnis, deine Unfähigkeit des Dazulernens und deineignorante Haltung gegenüber Tatsachen verziehen!
"aber lass deinevorurteile und deine abneigung gegen andere kulturen in deinem gehirn und sülze hiernicht rumm!"
Unglaublich das solche Sprüche AUSGERECHNET von dir kommen!!!
Du betreibst hier eine 400-Seiten-lange mit Lügen und Falschaussagen-gepflasterteantiamerikanische Propaganda aber unterstellst MIR eine Abneigung gegen andere Kulturen!!! Dabei sind es gerade Leute wie DU, die gegen andere Kulturen vorurteilig undahnungslos Hetze betreiben und es sind Leute wie DU, denen dazu JEDES Mittel recht ist !Dabei ignorierst du komplett Geschichte und Realität, bleibst NIE bei der Wahrheit,verdrehst Tatsachen oder ignorierst sie vollständig, denkst dir Lügenmärchen und sonstigeStorys aus und das alles nur, um ANDEREN die Schuld für das unterschieben zu wollen, wasDEIN Volk, DEINE Vorfahren und die zweifelhafte vorzeitliche Kultur der DU ENTSTAMMST,seit Tausenden Jahren verbockt hat UND NOCH HEUTE VERBOCKT!
Weisst du wie manLeute wie dich für gewöhnlich in Fachkreisen bezeichnet ?
Als Dreck untermFingernagel!
"und übrigens lebe ich mehr den amerikanischen kult als du dirdas vorstellen kannst!"
Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen.Wahrscheinlich bist du jeden Tag Gast im "Restaurant zum goldenen M" und kaufst dirFritten und Cola.
"weil die bürger der usa genauso verarscht werdenmit dem terrorquatsch wie wir hier auch!"
Verarschen lassen sich nur Leute wiedu die von nix 'ne Ahnung haben und deren Hirne von ihren eigenen Vätern, komplett undvorsätzlich entleert worden sind!
"kriege bringen milliarden gewinne!"
Sowas bildungsresistentes wie dich habe ich echt selten erlebt!
"die dinger einfach vernichten wäre teurer als einen krieg damit zu machen,"
Träum weiter !
"und das ÖL der iraker gehört mit sicherheit niewieder den irakern!"
Das irakische Ölquellen bewacht werden müssen dürfte wohlklar sein da es sich als ein äusserst schwieriges Unterfangen erwiesen hat, 400brennende Ölquellen wieder unter Kontrolle zu bekommen welche "ein paar ganz schlaueIraker" damals ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste, in Brand gesteckt haben.
"wollt ihr uns jetzt klar machen dass silverstein als verlierer dasteht???"
Du hast es erfasst! Nur kapieren willst du es leider nicht. Genau wie du allesandere auch nicht kapieren willst!