...911 ..die Petition
05.10.2006 um 17:56"Das teilweise aufgedeckte und zugegebene Versagen der Geheimdienste VOR demAnschlag,
also quasi DER Angriffspunkt der offiziellen Version bzw. die verwundbareStelle der
"Regierung"....
DAS wird völlig unter den Tisch gekehrt.
VomVersagen der
Geheimdienste und der Kompetenzen kein Wort...
..stattdessen aber eingrandioses, von
tausenden von Leuten inszeniertes Feuerwerk propagieren....
Unfassbar... W
Das ist zum Teil genau richtig. Es ist meiner Meinung nacherwiesen, dass Flugzeuge
die Gebäude zu Einsturz brachten. Bevor ich mir über WTC7eine Meinung erlaube, warte ich
auf den für dieses Jahr angekündigteAufklärungsreport.
Meiner Meinung nach kann man
eine Verschwörung nur an demPunkt ansetzen den auch poly schon erwähnt hat - beim
Auffälligen Versagen derGeheimdienste und der CIA-Bin Laden Connection bzw. auch der
Bush-Bin LadenGeschäftsbeziehung welches auch Fahrenheit 9/11 aufgreift. Ich denke wir
solltendarüber weiterdiskutieren und die Diskussion über das Wie beenden. Denn die
Skeptikerhaben meiner Meinung nach aufschlußreich gezeigt, dass es hier keine
Verschwörunggeben kann bzw. sie nach den Fakten die bekannt sind so nicht nachweisbar
wäre. Damitmeine ich - die offizielle Version stimmt dahingegen, dass Terroristen die
Flugzeugein die WTC Türme und in das Pentagon geleitet haben. Wer der wahre Auftrageber
ist,darüber lässt sich wenn man es objektiv betrachtet weiterstreiten. Darum sollte es
nungehen.
Deshalb die Bitte an rocketfinger den Thread bitte nicht zu schließen.
Grüße
science
P.S :
Ferner verstehe ich nicht weshalb
manmir von Seitens burningbiggi Ahnungslosikeit unterstellt. Ich habe mich stetsan
Fakten gehalten.
Ich hoffe das kann man mir erklären.
also quasi DER Angriffspunkt der offiziellen Version bzw. die verwundbareStelle der
"Regierung"....
DAS wird völlig unter den Tisch gekehrt.
VomVersagen der
Geheimdienste und der Kompetenzen kein Wort...
..stattdessen aber eingrandioses, von
tausenden von Leuten inszeniertes Feuerwerk propagieren....
Unfassbar... W
Das ist zum Teil genau richtig. Es ist meiner Meinung nacherwiesen, dass Flugzeuge
die Gebäude zu Einsturz brachten. Bevor ich mir über WTC7eine Meinung erlaube, warte ich
auf den für dieses Jahr angekündigteAufklärungsreport.
Meiner Meinung nach kann man
eine Verschwörung nur an demPunkt ansetzen den auch poly schon erwähnt hat - beim
Auffälligen Versagen derGeheimdienste und der CIA-Bin Laden Connection bzw. auch der
Bush-Bin LadenGeschäftsbeziehung welches auch Fahrenheit 9/11 aufgreift. Ich denke wir
solltendarüber weiterdiskutieren und die Diskussion über das Wie beenden. Denn die
Skeptikerhaben meiner Meinung nach aufschlußreich gezeigt, dass es hier keine
Verschwörunggeben kann bzw. sie nach den Fakten die bekannt sind so nicht nachweisbar
wäre. Damitmeine ich - die offizielle Version stimmt dahingegen, dass Terroristen die
Flugzeugein die WTC Türme und in das Pentagon geleitet haben. Wer der wahre Auftrageber
ist,darüber lässt sich wenn man es objektiv betrachtet weiterstreiten. Darum sollte es
nungehen.
Deshalb die Bitte an rocketfinger den Thread bitte nicht zu schließen.
Grüße
science
P.S :
Ferner verstehe ich nicht weshalb
manmir von Seitens burningbiggi Ahnungslosikeit unterstellt. Ich habe mich stetsan
Fakten gehalten.
Ich hoffe das kann man mir erklären.