@darkylein und alle anderen.
Das auf dem Video bin ich und das zweite Video ist nur ein Abgleich des Geschehnis von Video 1.
Detektiv und Baubiologe kosten ne menge Geld und wenn einem alles genommen wird plus die eigene Psyche, der eigene Verstand dann ist es gar nicht mehr leicht überhaupt etwas zu bewerkstelligen. Telefone wurden bei mir auch schon manipuliert. Ist ja Mitlerweile ganz leicht siehe Video. Und wenn man schon sieht wie leicht es ist Telefone selbst im ausgeschaltetem Zustand abzuhören, dann wird es wohl nicht weit her sein selbst mit Laserstrahlung Knochenschall entstehen zu lassen, Arterien durch Muskeltraktion zu verengen, oder einen Betäubenden Zustand der Person durch Großfläschige Weichkörpereinstrahlung zu erreichen.
Ist wie bei der Tierschlachtung über Elektroschockbetäubung. Der Strom wird zugeführt, dadurch steigt der Blutdruck enorm an und bewirkt einen Betäubenden Zustand.
Bei Menschen führt das zu Black Outs, Amnesiezustände. man kann jemanden auf diese art bis zu 16 Sekunden Betäuben und ihm Befehle suggestieren (Post Hypnotische Befehle) auf die er dann reagieren muss und auch wieder vergessen soll, durch nächste Befehlsaktionen.
Schaut mal, der Mensch braucht von Reaktion bis zum Erfassen und umgekehrt mind. eine halbe Sekunde auch wenn man es nicht glauben mag. Vom Sprechen bis hin zur Handlung. Eigentlich genug Zeit um jemanden einzupferschen es wären seine eigenen Gedanken und Handlungen.
Alles was (Bilder in Filmen/Werbung) unter drei Hundertstel geschieht nimmt der Mensch nicht Bewusst wahr.
Dann denkt daran wie wir Menschen auf Töne, Laute, also Musik reagieren und was sich einige zusammenbasteln damit es der Masse gefällt.
Über Reflexe muss ich bestimmt auch nichts erklären, dass kennt jeder der mal beim Arzt nen Hammer vor das Kniegelenk bekommen hat, wie leicht das geht!
Frontal21: Abhören leicht gemacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oder schaut dort mal unter : Spyware Cell Phone - Spionage Software auf Handys
Jeder ist beeinflussbar und jeder ist berechenbar!!!
Das reicht erst....