Dein Freund hat Recht. Es stimmt, was er sagt. Was nicht stimmen muss, ist, daß Du davonbetroffen wirst. Diese Drohungen sind gängige Praxis (wir bringen Dein Kind um z. B.).Die Reaktionen hier im Thread zeigen, wie relativerfolgreich dieses Vorgehen sein kann.Betonung auf relativ. Sich durchmetzeln trifft es ganz gut, genauso geht es, wenn man sieam Hals hat. Drogen und Drogensachen sind da gar nicht hilfreich. Ich bin selbstbetroffen, weil ich sehr medial bin, wahrnehmen kann, was vor sich geht. Empfehl
Deinem Freund doch die Seite
http://quantumfuture.net. Wahrscheinlich findet er dahilfreiches.
Warum machen sie das allgemein und in seinem Fall?
Weil siehellsichtige Leute haben in Zusammenarbeit mit dämonischen Wesen. Sie können also sehen,wer nochmal wichtig wird, wer gute Ideen haben wird in diesem Kampf, der jetzt läuft,zeitenwandelmässig. Sie wissen also teilweise vorher, wer ihr Feind sein wird. Demschicken sie dann Leute auf den Hals, die Drogensachen machen oder ne Freundin, die sichnoch als Furie erweisen wird und sie setzen diese Waffen ein.
Wenn Ihr Euch gutkonzentriert, in Euer Herz geht, in Gebet (ganz schlicht) und Meditation (ganz einfachins Herzchakra atmen, nur paar Minuten manchal), werdet Ihr Hilfe finden. Du bist garnicht betroffen, soweit ich das sehe. Wär ja aber schön, wenn du weiter für Deinen Freundda wärst ein wenig. Er muss dann aber unterscheiden lernen, wahrscheinlich besucht ihndie Seite weiter, mit der er zu tun hat. Er muss aufpassen, daß er nicht drauf reinfällt,wenn sie im "Äther" sind und ihn vollsäuseln, sich als geistige Hilfe ausgeben. Stellt ersich der Situation, stellt Ihr Euch der Situation, habt Ihr alle Chancen, gut da durch zukommen.
Jetzt prüf das, was ich gesagt hab. Kann ja jeder kommen, meinen, er wärmedial, die Situation erklären und Ratschläge geben. Deine Herz-Intelligenz weiß alles,nicht die Pseudo-Pappnasen, die hier schreiben und bei jeder Merkwürdigkeit nach demPsychiater rufen. Solche Meinungen können sehr kontraproduktiv sein von Leuten, die mitder Materie überhaupt nichts zu tun haben, aber ihren gequirlten Quark aus Gedanken, diesie mal aufgeschnappt haben, zum besten geben.
Grüße Yes