@Sumpfding<"hat hier irgendjemand schon mal richtige Bücher gelesen, verschiedeneQuellen und Blickrichtungen von ein und der selben Sache in verschiedenen Büchern, erstdann kann man sich ein Bild machen. Wikipedia ist nun wirklich nicht der Weisheit letzterSchluß">
Ach wie süss! Also ich (60) aufgewachsen ohne TV, Handy und Radio HABErichtige Bücher gelesen. Solche mit festen Deckeln und Anhang und Register und vielenhundert Seiten und davon Hunderte ... wenn nicht Tausende. Und sogar die Bücher von denenman die Hände lassen sollte! Alle 3 Bände.
Aber wenn man das hat, DANN ist dasi-net ein hervorragendes Handwerkszeug! Weil man dann weiss wonach man sucht! Und manfindert innert kürzester Zeit nahezu alles! Ich mag inzwischen dieses Medium obwohl icherst vor 2 Jahren begann es zu nutzen! Und auch nur, weil hier dauernd nach "fundiertenlinks" geschrien worden ist, wenn ich wieder mal was behauptete was nicht alle wussten -wissen konnten. Oder ich mir einbildete, dass es ein "Wissen" sei! -gg*
Alsolernte ich wieder mal etwas dazu. Und davor sollten auch hier mööglichst viele Gebrauchmachen. Es schadet nicht und tut auch nicht weh!