@talib<"tatsache ist das amerika von juden gegründet und von denselben regiert wird!
und sie führen seit anfang an kriege gegen unschuldige menschen....!
aber wennjemand den mund aufmacht ist man ein rassist. so einfach ist das aber nicht. wer glaubtdenn an ein tausend jähriges reich? oder ist davon überzeugt die herrscher rasse zu sein?die juden! oder etwa nicht?
Der erste Satz ist schierer Unsinn! Wenn Du mit"von Anfang an" die Geschehnisse, wie sie in der Bibel festgehalten sind meinst, danndarf ich Dich beruhigen - es sind in der Hauptsache wohl erfundene Geschichten. DieBesiedlung scheint friedlicher vor sich gegangen zu sein, als sie uns im AT erzählt wird.SO jedenfalls die Erkenntnisse der Archäologen.
Und "Rassist" ist man, wenn manein Volk im Ganzen immer für alles Übel verantwortlich macht.
An ein1000-jähriges Reich glaubten die Chiliasten - eine christliche Bewegung und viel späternoch ein gewisser A. Hitler - aber sicher war auch DER in Deinen Augen ein Jude, so0 dassdie Juden ihren Völkermord selber inszenierten! Euch ist doch NICHTS zu blöde, als dassIhr es hier ausbreiten würdet.
Als "Herrrscher-Rasse" fühlen sich die Juden auchnicht sondern als ein von Gott Jahwe" auserwähltes Volk" was eher ein schweres Los warund ist. SO sehen es die Juden.
Wie DU es siehst darf ich hier seit 2 Tagenbewundern.
Aber allzulange bewundere ich nicht mehr!