@Riccio, es war mir ein Fest ;):):D @HCB , ja ,deshalb waren die Roten Funken undde 1.Kölner Wikinger ja auch beteiligt.Apropos ...noch 98 Tage und dann geht wieder datTrömmelchen :)
nicht schon wieder diese blöden zahlenspiele. das scheint ja mit jeder zahl zu klappen.5,13,23, und nun auch die 11. wan merkt ihr endlich das das humbug ist. und ne flugnummer 11 gab es übrigens net. und was macht ihr wenn man das w in georg w bushausschreibt? oder was ist mit alkaida(hat nur 7)?
Die Laien-Dokumentation "LooseChange" über den 11. September entwickelt sich zum Online-Bestseller. Für dieInternet-Community wird der 22-jährige Regisseur des Streifens über Verschwörungstheorienzum Repräsentanten einer ganzen Generation.
ramsin yuseb.. wenn der da schonmal was angekündigt hat, müsste es unter google genausoschnell zu finden sein, wie diesen text mit der 11, den man stattdessen zigfach und inverschiedenen sprachen erhält.. ich bin froh, dass einige leute kritisch genug bleiben umgegenargumente zu liefern.. war am anfang nämlich sehr ahnungslos und bekam gefallendaran..
also ich würd ma sagen dass sich das irgndjemand zurechtgeschnipselt hat um leutenangst oder sie zum staunen bringen will
Ja klar, es braucht ja immerirgendwelche zweifel und irgendwelche anspielungen auf etwas.es ist ja aber doch immerwieder erstaunend was für ideen sie haben um sowas zusammen zustellen :)
wenn ihr es so seht, kann ich mir die ausführungen ja sparen... jedenfalls ist dasverhältnis von 1/81 eine verschlüsselte und komprimierte schreibweise unsererunendlichen, natürlichen zahlen...das ist mathematik und hat mit verschwörungen nichts zutun...oder sind vielleicht alle mathematiker insgeheim verschwörer...-das erklärt dochdann endlich alles!
wenn ihr es so seht, kann ich mir die ausführungen ja sparen... jedenfalls istdas verhältnis von 1/81 eine verschlüsselte und komprimierte schreibweise unsererunendlichen, natürlichen zahlen...das ist mathematik und hat mit verschwörungen nichts zutun...oder sind vielleicht alle mathematiker insgeheim verschwörer...-das erklärt dochdann endlich alles!
Es kommt ja auch drauf an wie diese theorie oder theseaufgebaut ist und ob ihr inhalt sinn ergibt oder nicht erklär mal ruhig, bin gespannt