Jack the Ripper
975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mörder, Serientäter, Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jack the Ripper
30.07.2012 um 17:41@Alarmi
Ausser die Gute hatte schon nen Knacks gehabt, seelisch! Aber ob Männlein oder Weiblein, sicher ist, dass die Person wahrlich geschichte geschrieben hat.
Ausser die Gute hatte schon nen Knacks gehabt, seelisch! Aber ob Männlein oder Weiblein, sicher ist, dass die Person wahrlich geschichte geschrieben hat.
Jack the Ripper
31.07.2012 um 09:02BillyBlack schrieb:Ausser die Gute hatte schon nen Knacks gehabt, seelisch!Trotzdem waere es psychologisch aeusserst untypisch. Eine Frau, deren Mann sich bei Prostituierten rumtreibt, toetet erfahrungsgemaess eher den Mann als die Prostituierten. :)
Jack the Ripper
31.07.2012 um 11:39@Alarmi
ja Klar aber Nehmen wir mal an die gute Frau Liebte ihren Götter Gatten so sehr das,das für sie nicht ihn frage kam und sie nur die Lebedamen Bestraffen Tötten) konte.
Den ihn unserer Zeit ist es ja so das Manche Frauen bei ihren Mänern bleiben und sie Abgöttisch Lieben obwohl diese sie Schwer Misshandeln.
Vieleicht nur Vieleicht verhielt es JA bei dieser Frau Ähnlich.
Ihr Man vergnügt sich bei Lebedamen Sie findet es raus Liebt aber ihren Man So dermaßen das sie halt die Lebedamen Bestraffen (Tötten) muß.
ja Klar aber Nehmen wir mal an die gute Frau Liebte ihren Götter Gatten so sehr das,das für sie nicht ihn frage kam und sie nur die Lebedamen Bestraffen Tötten) konte.
Den ihn unserer Zeit ist es ja so das Manche Frauen bei ihren Mänern bleiben und sie Abgöttisch Lieben obwohl diese sie Schwer Misshandeln.
Vieleicht nur Vieleicht verhielt es JA bei dieser Frau Ähnlich.
Ihr Man vergnügt sich bei Lebedamen Sie findet es raus Liebt aber ihren Man So dermaßen das sie halt die Lebedamen Bestraffen (Tötten) muß.
Jack the Ripper
31.07.2012 um 11:43@mrx2000
Unwahrscheinlich. Taeterpsychologisch aeusserst unwahrscheinlich. Eine Frau, die ihren Mann so sehr liebt, wuerde eher diese Demuetigung tolerieren als sich derartig gewalttaetig an den Prostituierten zu raechen. Abgesehen davon - warum haben die Morde dann aufgehoert?
Unwahrscheinlich. Taeterpsychologisch aeusserst unwahrscheinlich. Eine Frau, die ihren Mann so sehr liebt, wuerde eher diese Demuetigung tolerieren als sich derartig gewalttaetig an den Prostituierten zu raechen. Abgesehen davon - warum haben die Morde dann aufgehoert?
Jack the Ripper
31.07.2012 um 11:48@Alarmi
ähem...der ehemann gelobte besserung!
man stelle sich vor,alle eheprobleme würden so ausgetragen werden...
"schatz,ich habe deinetwegen 5 prostituirte umgelegt!"
"nein!"
"doch und wenn du mir weiterhin untreu bist,mache ich bis monatsende die dutzend voll!"
"das kannst du doch nicht tun!"
"doch,ich mach es!"
"bitte,liebling,lass uns nicht streiten.ich werde mich bessern!"
"na gut,dann haben die huren ja nochmal glück gehabt!"
ähem...der ehemann gelobte besserung!
man stelle sich vor,alle eheprobleme würden so ausgetragen werden...
"schatz,ich habe deinetwegen 5 prostituirte umgelegt!"
"nein!"
"doch und wenn du mir weiterhin untreu bist,mache ich bis monatsende die dutzend voll!"
"das kannst du doch nicht tun!"
"doch,ich mach es!"
"bitte,liebling,lass uns nicht streiten.ich werde mich bessern!"
"na gut,dann haben die huren ja nochmal glück gehabt!"
Jack the Ripper
31.07.2012 um 11:49Jack the Ripper
31.07.2012 um 11:56Jack the Ripper
31.07.2012 um 12:10Jack the Ripper
31.07.2012 um 12:19oldbluelight schrieb:diverse hirnbeutel würden jetzt schreiben:"es war so,beweise das gegenteil!"Na wenn's so war liesse es sich ja leicht beweisen! :)
Jack the Ripper
31.07.2012 um 12:27@Alarmi
das jack the ripper eine frau sein sollte,ja,diese idee ist nicht neu,kann ich mich aber kaum anschliessen.
ich vertrete immer noch die ansicht,das sämtliche taten von verschiedenen tätern verübt wurden.
das es also keinen ripper als einzelperson gibt,sondern mehrere und die zeitungen daraus eine sensation machten und einen mythos schufen.
das jack the ripper eine frau sein sollte,ja,diese idee ist nicht neu,kann ich mich aber kaum anschliessen.
ich vertrete immer noch die ansicht,das sämtliche taten von verschiedenen tätern verübt wurden.
das es also keinen ripper als einzelperson gibt,sondern mehrere und die zeitungen daraus eine sensation machten und einen mythos schufen.
Jack the Ripper
31.07.2012 um 12:28@oldbluelight
Ich habe mich momentan auf die Druitt-Stephens-Theorie eingelassen. Die gefaellt mir recht gut und leuchtet ein.
Ich habe mich momentan auf die Druitt-Stephens-Theorie eingelassen. Die gefaellt mir recht gut und leuchtet ein.
Jack the Ripper
31.07.2012 um 20:53Auch mir gefällt die Druitt-Stephens Theorie und ich glaube auch, das es so gewesen sein könnte! :)
Jack the Ripper
09.08.2012 um 00:47Oh nein nicht schon wieder Jack der alte Schlitzer.
Keiner weiss wer er war keiner kannte seine Motive.
Es weiss auch keiner warum er einfach so aufhoerte Huren
aufzuschlitzen. Ist es gestorben, ist er in ein anderes Land
gereist. Und Bla Bla Bla.
Keiner weiss wer er war keiner kannte seine Motive.
Es weiss auch keiner warum er einfach so aufhoerte Huren
aufzuschlitzen. Ist es gestorben, ist er in ein anderes Land
gereist. Und Bla Bla Bla.
Jack the Ripper
18.08.2012 um 19:32@MrSpook
Es gibt eben mehere Theorien und wenn du nichts produktives dazu beizutragen hast, dann lass es einfach!
Es gibt eben mehere Theorien und wenn du nichts produktives dazu beizutragen hast, dann lass es einfach!
Jack the Ripper
19.08.2012 um 17:08Das Problem mit den Theorien ist, dass in diesen immer nur berühmte bzw. bekannte Personen verdächtigt werden.
Das ist auch ganz logisch, da über solche Leute sehr viel überliefert und archiviert ist. War JtR aber ein unbekannter Metzgereifachverkäufer aus der Vorstadt, dann wird er für immer unentdeckt bleiben, da er von den gängigen Theorien garnicht erfasst werden kann.
Das ist auch ganz logisch, da über solche Leute sehr viel überliefert und archiviert ist. War JtR aber ein unbekannter Metzgereifachverkäufer aus der Vorstadt, dann wird er für immer unentdeckt bleiben, da er von den gängigen Theorien garnicht erfasst werden kann.
Jack the Ripper
23.08.2012 um 09:06@konstanz
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....dann waeren die Ermittlungen nicht so manipuliert worden.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....dann waeren die Ermittlungen nicht so manipuliert worden.
Jack the Ripper
06.09.2012 um 23:16Ja, das denke ich auch! Es wurde ja viel manipuliert und Beweise wahrscheinlich unterschlagen!
Jack the Ripper
21.02.2013 um 15:49mein Ururopa war der Rpper
Jack the Ripper
22.02.2013 um 12:01Im Prinzip auch egal, wer er war, er lebt ja nicht mehr, und keiner von uns war auf der Welt, als er aktiv war.