@c77 das sind doch nur noch wenn und aber´s DNA war früher kein Thema
aber blöd warensie trotzden nicht wie mit den Fingerabdrücken da lagst du auch daneben... auch konnteman schon erkennen ob Blutargüssen oder Wunden Pre oder Post Mortem waren.
wir ALLEmüssen uns damit abfinden das fast alle Züge abgefahren sind daher lohnt es nichteinzubringen was es nicht gab aber jetzt gibt oder geben wird (in der Theorie könntennoch Moleküle von Jack vorhanden sein sollte es noch einen Raum geben wo er drin war! .Vielleicht gibt es irgend wann diese Technik aber heute ist sie kein Thema es sei dennals Thema für sich
:D )
Zuweilen bringst du sehr Interessante Ansätze ! ABER :
duhast dir (vermutlich) nicht sehr viele von den Unmengen von verfügbaren Info´s dazu angesehen / gelesen.
Da das Thema auch Psychologisch & Kriminal-Technisch sehrwehrtvoll ist hab ich mich in letzter zeit viel damit beschäftigt ! und die Infos nehmennoch kein ende !
Du bist etwas voreilig denn in vielen Punkten gibt es bereits klareAntworten oder hohe Wahrscheinlichkeiten . Und Wiederholungen hat dieser Thread leidergenug.
Aber um wieder mal was zu Sache beizurragen...
ich könnte mir auchvorstellen Jack ein Urlauber oder HandlungsReisender gewesen sein es sei denn er starbselbst denn es ist mir nicht so Recht klar das jemand der so Gut ist (Nicht Moral,versteht sich) einfach aufhört an etwas was ihn doch sehr wichtig war und er auch einhohes Mitteilungbedürfnis hatte ist das einer der Rätselhafttesten Punkte der Story , espasst eigentlich in keines der hier für Typischen Killer Profile Grade weil ja diesesMitteilungbedürfnis dar war !
Da ich ihn für Gebildet halte könnten es vielleicht docheher Urlaubsmorde gewesen sein den wer "Damals" wenn wer überhaupt Urlaub machte war inder Regel Reich und dann auch noch (fast) immer von Gehobener Abstammung und es war dannauch üblich (soweit ich erfahren konnte : )
Das man "wenn" nur längere Reisenunternahm auch wenn es nicht in das Ausland ging... waren Monate nichts ungewöhnliches
vielleicht währe er in den Gästebüchern zB. von Hotels der Oberklasse zu findengewesen...
somit währe das Ende erklärbar ,
oder spricht etwas Gravierend dagegen?
ich glaube nicht wenn es so war (Obwohl auf dem Geschmack gekommen) er dann Zu Hausweitergemacht hätte .
Da eine Geographische Spur die Gefahr der Entdeckung ungleicherhöht hätte.
Für den Fall das es schon mal "SO" in betracht kam
würde ich michüber einen Quellennachweis trotzdem sehr freuen!