Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:24
@locutus

Du findest wirklich dass Merkel die mächtigste Frau der Weltist??

Hitler war wirklich nicht der mächtigste Mann


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:31
neuer hitler??
schau ma au die welt karte!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:31
@MichelGame Sakasmus Michel ;)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:54
da stellst sich mir die frage, was denn "einen hitler" auszeichnet...
ein mensch, dermilionen andere in den tod schickt? ein mensch, der angst und schrecken über einengesammten kontinent bringt? oder ein mensch, der seine ziele und ansichten, af zugegebenverbrecherische und grausame art, in die tat umsetzt...
die frage wird es wiedereinen hitler geben ist in allen von mir gestellten fragen mit JA! zu beantworten...keineahnung wo und wann...aber es wird passieren...
die führende nation USA ist, so denkeich, ein gutes beispiel dafür...der amtierende präsident george w. bush ist bekanntermaßen der mächtigste mann der welt...er könnte milionen von menschen in den tod schicken,angst und schrecken über einen kontinent bringen und damit sicherlich auch seineansichten und ziele in die tat umsetzen.
aber ein mensch, der auch nur einen funkeninteligenz und verstand besizt würde soetwas nicht tun, weil er weiß, dass es ihn früheroder später innerlich auffressen würde, wenn er die gewissheit hat, dass er für solcheschrecklichen taten, wie die auslöschung eines gesammten volkes, verantwortlich ist.
es wird einen menschen geben, der nicht genug hirn und verstand besitzt genau das zutun...aber wann weiß ich nicht


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:55
Merkel ist Hitler, so, das musste mal gesagt sein.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:58
@ otto_otto

Wenn du schon sowas in den Raum wirfst...
interessiert mich dochglatt der Gedankengang der dahintersteckt ;)

Also bitte...
erläuter ihn!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:01
Neuer Hitler?
Schaut mal auf den Kalender! Der zeigt inzwischen das Jahr 2006 an undwährend räuberische Staaten ala' USA & Israel Kriege vom Feinsten verzetteln reitet dieDeutsche Gesellschaft auf den seit 61 Jahren toten Hitler rum...

...die lachensich doch schon alle kaputt über unsere Blödheit. Wie wir uns selbst fertig machen undrunterputzen.
So ne Selbstdiskriminierung gibts in keinem anderen Staat.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:02
@otto_otto

LOL, so ein Schwachsinn habe ich auch noch nie gehört, ist ja nochschlimmer als der Vergleich mit Bush und Hitler
Mir musst du das auch mal erklären

@Hanadeka

Schön dich mal wieder zusehen wie gehts??


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:08
Sind wir nicht alle ein bisschen Hitler? *rofl*

Merkel ist Hitler... klar... undich bin Michael Jackson.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:12
sollte der "hitler-bush vergleich" auf meinen post bezogen sein, dann habt ihr michfalsch b´verstanden...wie gesagt ich habe lediglich ein beispiel für die möglichkeitendie einem "neuen hitler" offen stehn gesucht...sry wenns undeutlich war.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:14
@eisbär

Nein, eher wegen otto_otto, weil der eine absurden Post von sich gegebenhat


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:15
ok^^


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:18
Suppendose ist Betonwand-
Suppendose ist Hitler?
Ziaödf asdf Hitlerwurm...
..Gibt es Hitler noch?
Liste vorsetzen bitte mit n hoch n wobei n die Anzahlaller im deutschen Alphabet gebrauchten Buchstaben (inkl. Sonder- und Satzzeichen) ist.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:18
@otto_otto

Wirfst du eigentlich mit Absicht einfach irgendwelche Behauptungen inden Raum, um für Gesprächsstoff zu sorgen??


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:19
@otto_otto

Was labberst du da??
Wir haben dich alle was gefragt, kannst jadann auch antworten


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:21
hab doch geantwortet, Game.
hier geht's um Philosophie, falls du das noch nichtbemerkt hast.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:22
Merkel ist Hitler, so, das musste mal gesagt sein.

Du hast dasgeschrieben, aber nicht warum, das meinte ich, verdammt


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:25
warum schreibt man das in ein Forum? Gute Frage!
Ach so, ja, die Antwort auf dieFrage "wird es wieder einen Hitler geben" ist: Udefined


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 23:25
undefined
n vergessen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.09.2006 um 02:34
Bush ist Hitler? Ich denke Bush ist nur ein kleines Zahnrad in der umspannenden Aufgabedie Welt zu amerikanisieren und zu kapitalisieren.

Die U.S. Regierung hat imGrunde genommen ähnliche Ziele wie Hitler. Macht und Einfluss. Nur verhält sie sichintelligenter, läßt durch False Flag Operationen Diktatoren und sogar dem Westensymphatisch gesonnene Präsidenten stürzen (z.B. Mossadegh im Iran). Sie spielt Ländergegeneinander aus (z.B. Iran, Iraq). Nur wenn keine andere Option besteht greift sieoffen und direkt an. Dann benötigt die Regierung aber einen Vorwand wie z.B. 9 - 11.Danach wurde zuerst Afghanistan als Brutherd aller Terroristen genannt undHunderttausende Zivilisten mussten dort sterben. Dann war der Iraq dran, wobei Bushbehauptete Saddam habe etwas mit den Terroranschlägen zu tun und der Iraq besitzt"Weapons of mass destruction". Gefunden wurde bis heute nichts...........

Wasich damit sagen will: Die U.S. Regierung setzt die gleichen Mittel ein wie die Nazis(Reichstagsbrand, Radiostation Polen) um einen Vorwand zu haben um Kriege zu führen. DieU.S. Regierung ist nach 1945 für den Tod von Millionen Zivilisten verantwortlich umglobale Machtpolitik betreiben zu können. Die Medien in den U.S.A. verhalten sich wie einPapagei gegenüber der U.S. Regierung. Sollte ein Studio es wagen einen alzu kontroversenBericht über die die U.S. Regierung auszustrahlen werden die Dissidenten schnellausgemacht und gefeuert. Sollte ein Reporter zu viel herausgefunden haben, wird erliqudiert. Wie bei den Nazis.


melden