@tellarian1Hast Du die von mir hier nochmal vorgestellten Originalzitate Ickesmal durchgelesen? Ist DAS für Dich normal?
DAVID ICKE:
<"Als ichdieses Buch schrieb, und während meiner Arbeit für die BBC, fing ich an, ein Wesen inmeiner Gegenwart zu spüren, als ob sich immer jemand mit mir im Zimmer befand, auch wennich alleine war.">
Tja - DAS kennen manche Menschen.
<"lag ich auf derCouch während des Heilens und spürte etwas wie ein Spinnennetz über meinem Gesicht. Icherinnerte mich, in ihrem Buch hatte ich gelesen dass dies passieren kann wenn "Geister"in Kontakt treten wollen....">
DAS auch.
<"Ich stand dort als sich dieEnergie vermehrte und vermehrte bis mein Körper zitterte als ob er an ein Kraftwerkangeschlossen wurde. Nach einer Weile sah ich einen leichten grauen Nebel über den fernenBergen und als ich zuschaute wurde es immer dunkler. Es hatte angefangen zu regnen, weitweg. Sehr schnell brach dieser Sturm aus den Bergen hervor, füllte den Himmel mit Wolkenund bedeckte die Sonne. Schliesslich war er über mir und ich sah Gesichter in denwogenden Wolken. Der Sturm bewegte sich wie im Zeitraffer-tempo, dann fing es an zuregnen und als ich das Wasser auf meinen Gesicht spürte versiegelte die Energiewelle alsob jemand ein Schalter gedrückt hätte. Ich taumelte vorwärts, meine Beine fühlten sich anwie Wackelpuding und meinen Schulter und Armmuskeln schmerzten jetzt sehr.
Energie floss aus meinen Händen mit fantastischer Kraft und ich ging zum Bus um einenKristall zu holen, in der Hoffnung etwas davon abzuleiten. Meine Füsse brannten undvibrierten weitere 24 Stunden. In dieser Nacht konnte ich kaum schlafen.
In denfolgenden Wochen würde sich mein Leben dramatisch verändern, wirklich so drastisch wieSie es sich nur vorstellen können. Ich fühlte als ob ein Damm in mir gebrochen war undmeine Bewusstsein schlug hin und her im Versuch, ein neues Gleichgewicht zu finden unterdiesen neuen Umständen. Dies dauerte zwei Monate und in dieser Zeit enormer Verwirrungenwurde "Truth Vibrations" lanciert .">
(aus: Über David Icke. - Der Mann, seinePhilosophie und seine Arbeit.)
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin